Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Grand Prix de Eurovision

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Einfach nur quasseln
Autor Nachricht
Safari
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Do 10 Mai, 2007    Titel: Grand Prix de Eurovision

[center]UMFRAGE[/center]
Finale
    01. Bosnien-Herzegowina
    02. Spanien
    03. Weißrussland
    04. Irland
    05. Finnland
    06. Mazedonien
    07. Slowenien
    08. Ungarn
    09. Litauen
    10. Griechenland
    11. Georgien
    12. Schweden
    13. Frankreich
    14. Lettland
    15. Russland
    16. Deutschland
    17. Serbien
    18. Ukraine
    19. Großbritannien
    20. Rumänien
    21. Bulgarien
    22. Türkei
    23. Armenien
    24. Moldau

Ein bischen ein bischen Freude ......

Hallo,

dacht mir öffne ein neues Thema über den Songcontest.

Heute ist ja das Halbfinale, also die Frage wer soll ins Finale kommen?

Ich weiß nicht, hoffe aber Österreich, Deutschland ist ja schon dabei und für Xavi und die anderen Berg-Cataner Schweiz soll auch ins Finale.

Was sagt ihr zu den Liedern?

Ich finde Österrich hat mit Eric keine Chance und Deutschland hat ja laut seinen Bewohnern auch keine Chance mit Rocher, ist die Schweiz wenigsten zuversichtlich, sonnst kann es der Deutschsprachige Raum vergessen.

Den Rest der Lieder kenne ich leider nicht.

udn natürlich dürfen die abschweifenden Diskosionen Rund um das Thema auch nicht fehlen

Zur Umfrage: die ersten 28 sind das Halbfinale die zweiten 24 das Finale (die ausgelassenen Zahlen sind die Halbfinalisten. Versuche morgen zu aktualisieren) Für nähere Infos zu den Startern (oder dem Contest) erhällt Ihr [url=hier]http://www.ndrtv.de/grandprix/teilnehmer/[/url].

So jetzt seid ihr an der Reihe, und viel Spaß

(\__/)
    (O.o )
    (> < )
    Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
    Suilui
    Kämmerer
    Kämmerer

BeitragVerfasst am: Fr 11 Mai, 2007    Titel:

Ich hab den songcontest nie gesehen... weiß nur darüber, dass Lordi letztes jahr für finnland gewonnen hat (gutes lied) und das dieses Jahr ösi-eric rausgeflogen ist! das lied war so-so-la-la klang sogar ähnlich wie hard-rock-halleluja
    naja....

Anzeigen
    Tobi
    Baumeister
    Baumeister

Suilui hat Folgendes geschrieben:
    weiß nur darüber, dass Lordi letztes jahr für finnland gewonnen hat (gutes lied)

Darüber kann man sich streiten.
    Ehrlich gesagt finde ich das Lied grässlich

Bis denn,
    Tobi

ZEUS
    Bürgermeister
    Bürgermeister

Den Mist schau ich mir nicht mehr an. Ist doch eh (fast) alles Schieberei.
    Egal was Deutschland bringt: Die Punkte gehen an die Anderen. Noch nicht mal bei so einem Luschi-Wettbewerb können unsere Nachbarn ihren Hass auf uns vergessen. Nur wenn die EU wieder Geld braucht, sind wir gefragt. Oder wenn die EU ein Land sucht, in dessen innere Angelegenheiten sie sich einmischen kann.
    Hut ab vor den Briten: Die lassen sich nichts gefallen und drücken brutal ihre Interessen durch. BLAIR FOR BUNDESKANZLER!

ZEUS

prince_charming
    Bürgermeister
    Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Sa 12 Mai, 2007    Titel:

nachdem texas lightning letztes jahr nicht gewonnen hat, glaube ich an schiebung

http://if-stjernen.jimdo.com/
    Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
    pi8ch
    Kanzler
    Kanzler

Zeus hat schon recht...

Beim Songcontest kommen wieder soviel krankhafte ewig-gestrige nationalextreme Stimmungen raus... Und die Musik ist auch ******. Eine Mischung von mittelmäßigen Schlagern und provinz-pop.

Mich störts echt nicht, dass wir schon draußen sind. Von Israel hätten wir s oder so keine Punkte bekommen, denen aber sicher wieder haufenweise gegeben.

Mir ist auch klar warum die ganzen Ost-Länder vorne sind: Von denen sind viele im Ausland arbeiten, und die haben noch ein sehr stark geprägtes Nationalbewusstsein, da ihre Selbständigkeit noch nicht so lang gegeben war.

Bei uns tut es sich doch keiner an ins Ausland zu fahren um von dort fürs eigene Land anzurufen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
    Safari
    Baumeister
    Baumeister

Ja, das sind sehr gute Argumente.

Naja Deutschland hat es ja gut die sind schon im Finale.

Zum HFinale: Da waren der Großteil der Lieder schrott.
    Österreich war da auch nicht besser, das Lied vieleicht gut, aber die Swarovskisteine und die Lifeballkostüme, igitt igitt igitt.

Ich meine wann kapiert Österreich dass es gute Musik, Kostüme.... braucht um zu gewinnen (die Schiebung ausgenommen)

(\__/)
    (O.o )
    (> < )
    Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern.
    Safari
    Baumeister
    Baumeister

BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2007    Titel:

Vogel Vogel Vogel SERBIEN Vogel Vogel Vogel

Ich gebe euch allen Recht!

Alles Beschiss dort. Ich bin sichtlich enttäuscht und stink sauer.

Was ich aber sehr interessant fand ist, dass der Deutsche Sprecher am Ende etwas sagte wie: "Beid dem Ergebnis ist etwas ........(DENKPAUSE)........ unzufriedenens passiert."

Wisst ihr was ich meine der hätte sich doch fast versprochen und hätte statt unzufriedenes passiert falsches passiert gesagt.

(Nícht das jetzt ein Ösi schreit "LANDESVERRAT, was soll das schaut da im Deutschen!!!" gerade zum Finale hin ist im Österreichischen das Bild ausgefallen (Schicksal?))

Schaut mal was ich gefunden habe:

Ich dachte mir Holla die Waldfee, so ist das also:

www.eurovision.de hat Folgendes geschrieben:
    Einen garantierten Finalplatz haben die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannnien Spanien, da sie die größten Geldgeber der EBU sind. Außerdem ins Finale kommen die zehn bestplatzierten der Vorjahres. Komplettiert wird die Runde durch die ersten zehn Interpreten des Halbfinales.

Hübsch, hat Deutschland zu viele Steuerzahler ??? oder was?
    (Nichts gegen euch aber das Prinzip)

Habt ihr das gesehen (warscheinlich nicht) die Balkan-Staaten haben sich alle gegenseitig gewählt!!!

Nix mit "Croatia, 12 points go to France!" oder so, da hieß es "Croatia, 12 points go to Rumania!" (Nur als Beispiel)

Bitte nehmt mich nicht ernst bin in einer Ausnahmesituation.

(\__/)
    (O.o )
    (> < )

Zuletzt bearbeitet von Safari am Mo 14 Mai, 2007, insgesamt 3-mal bearbeitet
    pi8ch
    Kanzler
    Kanzler

BeitragVerfasst am: So 13 Mai, 2007    Titel:

Safari hat Folgendes geschrieben:
    Zum HFinale: Da waren der Großteil der Lieder schrott.
    Österreich war da auch nicht besser, das Lied vieleicht gut, aber die Swarovskisteine und die Lifeballkostüme, igitt igitt igitt.

Ich meine wann kapiert Österreich dass es gute Musik, Kostüme.... braucht um zu gewinnen (die Schiebung ausgenommen)

ich sag nur Alf Poier - der hatte nix davon, bekam aber einen ganz guten platz.

Ernsthafte Musiker tun sich das eh nicht an - da kann man nur verlieren.

Safari hat Folgendes geschrieben:

Ich dachte mir Holla die Waldfee, so ist das also:

[qote=www.eurovision.de] Einen garantierten Finalplatz haben die Länder Deutschland, Frankreich, Großbritannnien Spanien, da sie die größten Geldgeber der EBU sind. Außerdem ins Finale kommen die zehn bestplatzierten der Vorjahres. Komplettiert wird die Runde durch die ersten zehn Interpreten des Halbfinales.
    [qote]

Hübsch, hat Deutschland zu viele Steuerzahler ??? oder was?
    (Nichts gegen euch aber das Prinzip)

Das seh ich sogar ein - weil wenn die "großen" nicht dabei sind, dann fallen soviele Seher und soviel Geld aus, dass der Songcontest ganz im ***** wäre.

Zitat:

Habt ihr das gesehen (warscheinlich nicht) die Balkan-Staaten haben sich alle gegenseitig gewählt!!!

Wie immer. "Gegen die bösen reichen im Westen die uns nicht ernst nehmen". (Damit habens ja sogar recht, muss man fairerweise zugeben)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
    Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
    Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
    Seite 1 von 4

Gehe zu:  
    Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
    You can attach files in this forum
    You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club