| Autor |
Nachricht |
joerchsg Kämmerer

|
Verfasst am: Do 07 Jan, 2010 Titel: "Die Siedler von Catan Jubiläumsausgabe" was änder |
|
|
Habe gerade bei der SPielbox gesehen, dass es "Die Siedler von Catan Jubiläumsausgabe" geben soll. Was ändert sich denn da, oder gibt es schon etwas offizielles zur der Jubiläumsbox?
Gruß joerchsg _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 07 Jan, 2010 Titel: |
|
|
Abwarten und Tee trinken. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
|
|
Trinkst Du eine Tasse mit und erzählst dann etwas? Ich hätte es ahnen müssen...... Dann muss ich wohl warten ............... _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanist Diplomat

|
|
|
Ich trinke dann mal äußerst gespannt mit. _________________ Schloenf - und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
|
|
| Catanist hat Folgendes geschrieben: | | Ich trinke dann mal äußerst gespannt mit. |
Was möchtest Du denn? Darjeeling oder Assam, oder Ostfriesenmischung? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanist Diplomat

|
|
|
Ich trink notfalls auch Kamille, bloß keine Umstände  _________________ Schloenf - und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
|
|
Ich hab noch Rooibos-Tee und eine Kirschen-Rosenblüten-Mischung zu Auswahl. Bin auch gerade beim Tee trinken und abwarten. Nur ein paar Kekse dazu fehlen mir.
Weiß irgendwer wann genau '95 SvC der Öffentlichkeit zugänglich wurde? Vielleicht versteckt sich dahinter ein Hinweis darauf, wann die neue Jubiläumsausgabe erscheint. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3178 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
|
|
| Slomo hat Folgendes geschrieben: |
Weiß irgendwer wann genau '95 SvC der Öffentlichkeit zugänglich wurde? Vielleicht versteckt sich dahinter ein Hinweis darauf, wann die neue Jubiläumsausgabe erscheint. |
Ich schätze mal am 1. Mai ! Weshalb? Siehe mein Profil
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Entweder wird es zur Messe in Nürnberg oder zur Messe in Essen erscheinen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|