Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Ein kleiner Kuhhandel...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Einfach nur quasseln
Autor Nachricht
Slomo
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: Mo 07 Sep, 2009    Titel: Ein kleiner Kuhhandel...

Gestern lief der Film "oben" an und Disney Deutschland bestand auf Kooperationen in großen Kinos mit den örtlichen Pfadfindergruppen. Neben der üblichen Kinderbelustigung sollten wir auch noch 800 Filmplakate verteilen, was uns auch fast gelungen ist, so dass jeder eins/zwei mit nach Hause nehmen konnte. Meine Frage:

Wer tauscht sein "Siedler von Catan"-Scheibenwelt-Szenario gegen mein Filmplakat zu "OBEN" (A1)?

PS: Braucht noch jemand Nahrung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suilui
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Mo 07 Sep, 2009    Titel:

bei uns ist das freiwillig wer zur premiere geht
wir müssen immer lose verkaufen, aber ich glaube ich habe vom spielefest so ein minen von ankh morpok. mein zweit exempplar is aber ein bisschen ramponiert. außerdem weiß ich nicht was ich mit dem filmplakat machen soll.

Anzeigen
Slomo
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: Di 08 Sep, 2009    Titel:

Hm, ich würde mich auch mit dem etwas ramponierten Zweitexemplar zufrieden geben, solange es noch spielbar ist.
Ich könnte sogar die SvC Nordrhein-Westfalen-Edition als Tausch anbieten. Zum einen bin ich nicht so sehr der Fan von den Länderszenarien und außerdem hat meine Schwester es auch schon, so dass ich notfalls auch ihres spielen könnte.

Suilui
Kämmerer
Kämmerer

das habe ich schon. ist es eh das was ich gemeint habe mit diesen minen? ich habe es noch nie gespielt, also von mir aus kannst du auch das normale haben. ich schenks dir. wenns nur ums besitzen geht kann ich mich auch mit der ramponierten version zufrieden geben.
Slomo
Diplomat
Diplomat

Danke, das ist super. Die beiden Szenarien auf dem Plan heißen meines Wissens nach "Die Gilden von Ankh-Morpork" und "Rincewind und der Tourist". Den Rest klären wir über PN.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club