| Autor |
Nachricht |
Marc Webmaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: So 31 Mai, 2009 Titel: |
|
|
Meine Bilder sind (fast alle) online.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Snowqueen Kämmerer

|
Verfasst am: Mi 10 Jun, 2009 Titel: |
|
|
Es haben doch noch mehr Leute Fotos gemacht - außer Zeus und mir das kann doch noch nicht alles sein...
Kommen da noch welche... *hechel...
Gruss
Snow |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Fr 12 Jun, 2009 Titel: |
|
|
| Soweit ich weiß, haben Regina und Michael noch Bilder gemacht. Warum laden Sie die Bilder nur nicht hoch?! |
|
| Nach oben |
|
 |
Snowqueen Kämmerer

|
Verfasst am: Fr 12 Jun, 2009 Titel: |
|
|
Spaggn
Hab doch Probs mit dem Hochladen und du konntest mir nicht wirklich helfen - oder hattest nicht die Lust/Ausdauer dazu... Deshalb haben wir sie diesmal auf einen Server zum Runterladen bereitgestellt und diesen link an alle beim Forumstreffen anwesenden verschickt...
Ich hab übrigens auch noch Fotos vom letzen Jahr auf'm Rechner... Die hatte ich letztes Jahr versucht hochzuladen - hat aber leider nicht geklappt...
Außerdem dachte ich da (bei den weiteren Fotos von diesem Jahr) so an Macabros, SBoroch etc....  |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Di 16 Jun, 2009 Titel: |
|
|
wenn ich den link anklicke den ich bekommen habe, kann ich trotzdem keine bilder anschauen _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Ich habe noch nichtmal einen Link bekommen. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Snowqueen hat Folgendes geschrieben: | Außerdem dachte ich da (bei den weiteren Fotos von diesem Jahr) so an Macabros, SBoroch etc....  |
Nee, schon klar.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Snowqueen Kämmerer

|
|
|
@ Prince:
Du musst dir die Bilder da runterladen, so ansehen (auf'm Server) kannst du die nicht.
@Erzengel:
Das du den link nicht bekommen hast ist merkwürdig... :-?grübel...
@beide:
Warum habt ihr uns denn nicht mal kurz Bescheid gegeben... Wir beissen doch nicht
Mögt ihr mir eure Tel-Nrn. mailen? Dann melden wir uns wenn wir aus Baden-Baden (ab 23.06.) zurück sind und dann können wir die Probleme aus der Welt schaffen. Geht bei einem Gespräch besser als per mail...
Bis dahin erstmal... und vielen Dank für eure Geduld |
|
| Nach oben |
|
 |
|