| Autor |
Nachricht |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Fr 28 März, 2008 Titel: H&B altes Design - in Lettland! |
|
|
http://www.boardgamegeek.com/image/312305
Wer H&B im Design der alten 1995er Siedler haben möchte, der werfe einen Blick auf die lettische Ausgabe. Ein Caveat jedoch vorweg: Auch die lettische Ausgabe enthält Kunststofffiguren. Demnächst wird es aber Holz im Catanshop geben. Von daher: Für alle Fans der alten Ausgabe ein möglicher "Umweg". _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3138 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Fr 28 März, 2008 Titel: |
|
|
Die spinnen - die Siedler!
gruss xaverius  _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Tobi Baumeister

Anmeldedatum: 07.10.2006 Beiträge: 372 Wohnort: Ahrensburg bei Hamburg
|
|
|
Nicht schlecht... werde aber ersteinmal ein Lettisch-Crashkurs machen  _________________ Reden ist silber, Spielen ist Gold |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9155 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Bürgermeister

|
|
|
Immerhin wenigstens die Flüsse , die hät ich schon gerne im alten Design. Mit den anderen Landschaftsfeldern aus HuB kann ich gut leben, aber alte Flüsse würde ich gerne nehmen, wenn es die irgendwo mal einzeln zum vernünftigen Preis gibt.
Finde, der Lettische macht wesentlich mehr her, als der Italienische.
LG Thorman _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Nicht wahr, auch die Oase ist im alten Wüstendesign - schau mal genau hin. Daher wette ich, dass auch die anderen H&B-Felder im alten Design gehalten wurden.
Und bald, Ende Juni, wird es auch eine Ami-Ausgabe von H&B geben, auf die ich mich bereits freue. Das amerikanische Design der 4. Auflage ist umwerfend. Nur bei den Rahmenteilen haben die geschlampt (was die Dicke betrifft). _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9155 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
ok, ich sollte mal wieder öfter 2D spielen, damit mir die alten Felder wieder geläufig werden.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
dein 3D ist doch eh das schönste Siedler weltweit - da verzeihen wir dir, dass du bei 2D die Nase rümpfst  _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Safari Baumeister

|
Verfasst am: Sa 05 Apr, 2008 Titel: |
|
|
Ich finde es interessant:
Sonst kommt immer alles so spät zu uns nach good old europe, außer den Siedlern die haben wir immer als erster. haha _________________ Mit freundlichen Grüßen
Safari
(\__/)
(O.o )
(> < )
Das ist Häschen. Kopiere Häschen in deine Signatur um ihm zu helfen, die ganze Welt zu bevölkern. |
|
| Nach oben |
|
 |
|