Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Neues Szenario: WALHALL

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Szenarien & Varianten
Autor Nachricht
milli
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 16.12.2005
Beiträge: 874
Wohnort: Im Westen Luxemburgs

BeitragVerfasst am: So 21 Dez, 2008    Titel: Neues Szenario: WALHALL

Endlich gibt es die Viking Spielfiguren

Ich habe schon seit Monaten ein Vikinger-Hexfeld fertig, jedoch wusste ich nicht so richtig was man damit anfangen könnte...nun die Erlösung

Die Regeln muss ich noch kurz verbessern (und deutlicher formulieren) diese werden dann wohl morgen oder so online gehen...

In der Zwischenzeit, für die Bastler, gibt es schon das Hexfeld

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

_________________
http://catan.firwaat.net ist SIEDELN in Luxemburg
3D-Editiom N° 1588
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
zaphod
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Fürth / Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Di 23 Dez, 2008    Titel:

Ich bin ja schon sehr gespannt!
:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Tobi
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 07.10.2006
Beiträge: 372
Wohnort: Ahrensburg bei Hamburg

BeitragVerfasst am: Mi 24 Dez, 2008    Titel:

Siehst schonmal sehr intessant aus, ich tippe auf einen Pöppel, der immer weiter herumwandert, aber was ist denn das im Hintergrund?

Bis denn,
Tobi

_________________
Reden ist silber, Spielen ist Gold
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
zaphod
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Fürth / Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Mo 18 Mai, 2009    Titel:

Hey milli...hast Du eigentlich die WALLHALL-Regeln schon fertig? Meine Viking-Figuren haben sich schon mal warm gemacht :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
milli
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 16.12.2005
Beiträge: 874
Wohnort: Im Westen Luxemburgs

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jul, 2009    Titel:

wie du an meiner langen Abwesenheit erkennen kannst wäre ich seit einigen Monaten richtig froh überhaupt mal ans spielen zu kommen...

Hoffe über die Sommermonate nimmt die Arbeit ab und ich kommen wieder dazu dran zu basteln

_________________
http://catan.firwaat.net ist SIEDELN in Luxemburg
3D-Editiom N° 1588
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bastelmaus67
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov, 2011    Titel:

... jetzt gibt es hier so ein schönes Hexfeld
.... so, dass man schon förmlich vor Neugierde fast platzt
..... aber leider sind die Regeln dazu nicht da .....

Kannst du uns vielleicht schon mal etwas von der Funktion des Hexfeldes verraten?????
Dürfen wir noch vage Hoffnung haben, das wir noch in den Genuss der Regeln kommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastelmaus67
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov, 2011    Titel:

... jetzt gibt es hier so ein schönes Hexfeld
.... so, dass man schon förmlich vor Neugierde fast platzt
..... aber leider sind die Regeln dazu nicht da .....

Kannst du uns vielleicht schon mal etwas von der Funktion des Hexfeldes verraten?????
Dürfen wir noch vage Hoffnung haben, das wir noch in den Genuss der Regeln kommen?

Edit: Hatte als "Post-Anfängerin" die Antwort irgendwie doppelt geschickt... (weiß auch nicht mehr wie)
Hab mir überlegt eine der doppelten Antworten wieder zu löschen... krieg ich aber leider nicht hin!


Zuletzt bearbeitet von Bastelmaus67 am Do 17 Mai, 2012, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stihesdcehlunls
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 19.02.2010
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Fr 11 Nov, 2011    Titel:

Der Thread sieht sehr tot aus - da hat milli sich wohl am 21.12.2008 ein bisschen selbst überschätzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastelmaus67
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 295
Wohnort: nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: So 13 Nov, 2011    Titel:

... ich hab's ja schon befürchtet!
... schaaaaaade!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum