| Autor |
Nachricht |
Alex Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 25 Okt, 2006 Titel: Siedelrturnier am 17.12.2006 in Bad Neuenahr |
|
|
Hallo,
am 17.10.2006 ist es mal wieder soweit. Der Brett-und Rollenspielclub aus Bad Neuenahr veranstaltet sein jährliches Weihnachts-Siedlerturnier.
Termin ist Sonntag, der 17.12.2006, der startschuß zur ersten Runde wird um 13 Uhr fallen (alle, die schonmal da waren wissen, das es meist "etwas" später wird).
Gespielt werden 4 Runden im Schweizer System, d.h. das jeder Teilnehmer auf jeden fall 4 Spiele machen wird.
Zu Gewinnen wird es auch dieses Jahr wieder was, was wird allerdings noch nciht verraten. Ich denke das es wieder Preise für ersten 8 geben wird.
Startgebühr: Dieses Jahr muß ich leider 2 Euro an Startgebühr nehmen, da wir mittlerweile für die Räumlichkeiten eine kleine Gebühr zahlen müssen, aber ich denke 2 Euro sind nicht die Welt in anbetracht der Preise die es zu gewinnen gibt.
Leibliches Wohl: Dafür ist auch dieses Jahr wieder gesorgt. Anti-Alkoholische Getränke kann man für 1 Euro erwerben, Tee kostet 50 cent. Schokoriegel und belegte Brötchen gibt es ebenfalls zu dem Preis von 50 cent. Desweiteren wird es bestimmt wieder eine Pizza-Sammelbestellung wie die letzten Jahre geben oder eine Sammelfahrt zum Nahe gelegenen McDonalds.
Das Weihnachts-Siedlerturnier ist kein Ranglistenturnier für die Deutsche Meisterschaft.
So, hoffe mal alles drin zu haben, sollte dennoch jemand fragen oder anregungen zu haben oder sich auch schon anmelden wollen so kann er dies und Alex.Petkovski@web.de tun
Gruß
Alex
PS: Vielleicht noch als kleiner Anreiz, es wird auch der 11. der aktuellen Weltmeisterschaft da sein und wer will den schon nicht schlagen ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
arnolo Baumeister

|
Verfasst am: Mi 25 Okt, 2006 Titel: |
|
|
genau, alle auf den Ralf!
Man sieht sich. _________________ nicht gekauft und doch stolzer Besitzer der 3D-Nr. 1012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
The FastOne Baumeister

|
Verfasst am: Fr 27 Okt, 2006 Titel: |
|
|
Naja, ich kann den 11. alle zwei Wochen schlagen! Es gelingt mir nur nicht immer...  |
|
| Nach oben |
|
 |
arnolo Baumeister

|
Verfasst am: Do 30 Nov, 2006 Titel: |
|
|
So, lieber Alex
im Moment kommen zwei Bonner sicher (Mike und Ralf), einer muss sich terminlich noch kümmern (Edwin) und Kim kann leider nicht (letzter Tag eines Schüleraustausches mit Abschlußveranstaltung).
Liebe Grüße
R A
L F _________________ nicht gekauft und doch stolzer Besitzer der 3D-Nr. 1012 |
|
| Nach oben |
|
 |
The FastOne Baumeister

|
Verfasst am: So 17 Dez, 2006 Titel: |
|
|
Also, grad nach hause gekommen vom Turnier... Und ich spreche jetzt mal für die Bonner, die da waren:
Gaaanz, gaaaanz herzlichen Dank an Alex und sein Team !!! Es war wirklich ein gelungener 3. Advent !!! Es hat rießig Spaß gemacht (zumal Platz 1 --> arnolo und Platz 2 --> The FastOne ) dabei raus gekommen ist... Es war wirklich ein schöner Nachmittag!
Und wenn wir dürfen, dann kommen die Bonner nächstes Jahr wieder!
Wir, das heißt Ralf und ich, wünschen Euch auf jeden Fall schöne Weihnachtstage! Und wir schauen mal wg. Planung näxtes Jahr...
LG,
die Bonner |
|
| Nach oben |
|
 |
arnolo Baumeister

|
Verfasst am: So 17 Dez, 2006 Titel: |
|
|
Tja, da hat mir Mike wirklich aus der Seele gesprochen!! _________________ nicht gekauft und doch stolzer Besitzer der 3D-Nr. 1012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|