| Autor |
Nachricht |
freeman Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 25 Aug, 2006 Titel: Fehler beim Senden von Beiträgen |
|
|
Hallöle!
Seit heute bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn ich auf Beiträge antworten möcht. Deren Inhalt lautet wie folgt:
Failed sending email :: PHP ::
DEBUG MODE
Line : 234
File : emailer.php
Irgend 'ne Idee was die Ursache dafür ist??
gruss freeman _________________ with TGehirn.create() do
begin
enabled := true;
end |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Fr 25 Aug, 2006 Titel: |
|
|
Womöglich ein Fehler beim Versenden der "Neue Nachrichten"-Mails an Leute, die sich ein Thema haben vermerken lassen. Reine Spekulation meinerseits. Solange es das Beitrag Schreiben nicht beeinträchtigt, ist mir der Fehler auf gut deutsch schnuppe. _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Mufflodufflo Baumeister

|
|
|
Also, kommt bei auch, und ist im Grunde gar nicht schlimm, aber nervt, weil man erst zum Forum zurück muss um sich seine Nachricht anzusehen, oh Mann, welch ein Aufwand !
Aber es kommt immer drauf in welchem Forum man grade schreibt...
"Einfach nur Quasseln" geht problemlos
Aus diesem Grund stimme ich Grzegorz vollkommen zu!
Auch deshalb: Failed sending mail. Logisch, oder? _________________ "Wenn sie nicht reden werd ich sie foltern!"
"Ich dachte, ihre TV-Shows zu gucken wäre Qual genug..." |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Was ich auch noch als mögliche Fehlerursache in Betracht ziehen würde (und was auch mit mailen zu tun hat): Es kann sein, dass etwas anderes im Forum plötzlich nicht richtig funktioniert. Beim Erstellen von Beiträgen kommt es dann zu einer Exception, das Script versucht den Admin zu informieren, aber beim Versenden der Mail läuft wiederum was schief, was uns diese Meldung beschert. Marc wird den Fehler sicher schnell orten, da zumindest genannt wird, wo er seinen Ursprung nimmt. Also abwarten und Kaffee trinken. Und wen es stört, der kann halt mal eine kleine Fastpause im Posten machen. ;) _________________ CEdit: Sende mir eine PN mit deiner Mail-Adresse,
wenn du den Szenarien-Editor möchtest. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
Siedeln.de wurde heute Opfer eines Angriffs. Es hat jemand versucht über Siedeln.de zu spammen. Da hat der Mailserver dicht gemacht. Ich bin aber dran!
Zur Erläuterung: Wenn Themen abonniert worden, versucht das Forum die Mitglieder per E-Mail zu benachrichtigen. Wenn der Mailer dicht ist, gibt es eine Fehlermeldung.
Gruss
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
freeman Kundschafter

|
|
|
Aso. _________________ with TGehirn.create() do