Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Ende an Tisch 4 am 10.02.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Wasser des Lebens - Online
Autor Nachricht
Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Fr 10 Feb, 2006    Titel: Ende an Tisch 4 am 10.02.2006

Glückwunsch an cassiax, gut gezockt. Das zum Schluß mit 2 Ereignisskarten noch 2 SP gezogen wurden ist schon fast unverschähmt viel Glück, wenn man bedenkt, dass nur 5 Destillen gebaut wurden und zufällig noch die längste Handelsstraße abfiel. Trotzdem, Glückwunsch! Bis demnächst.
Grüße Siedler von Um´scht
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cassiax
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Fr 10 Feb, 2006    Titel: hehe...

Hi, auf die längste Handelsstraße habe ich ja absichtlich hin gespielt. Deshalb hab ich ja die beiden Straßen im Nirvana gebaut, um den Weg für BBQ zu blockieren :-)

Mit den beiden SP durch Ereigniskarten hatte ich echt Glück. Als Du dann noch das Wasser gegen Holz in der letzen Runde getauscht hast und mir somit die letzte Destille "spendiert" hast war ich ganz happy! Ich weiß, du hättest mit Deinem nächsten Zug auch gewonnen, weil Du mit Sicherheit eine Siegpunktkarte gezogen hast obwohl du nen Highlander wolltest. Beim nächsten Mal haste dann deine Highlander Karte bekommen, musstes aber noch eine Runde warten um sie auszuspielen um so den größten Clan und somit den Sieg zu erhalten. Hab ich Recht?

War auf jeden Fall ein sehr knappes und spannendes Spiel!!!

Hat echt Spaß gemacht mit euch beiden...

Ps.: Bist du der gleiche Siedler_von_Umscht, der diesen Siedler Koffer gebaut hat? Fand de Bericht, bzw. die Anleitung sehr interessant :-)
Anzeigen
Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Fr 10 Feb, 2006    Titel:

Mit deiner Annahme liegst du vollkommen richtig. Ich hatte beim vorletzten Kauf einer Ereignisskarte "nur" einen Siegpunkt gezogen obwohl ich mir einen Highländer erhofft hatte. daraus wurde erst beim zweiten Kauf was, dann aber zu spät! Das mit dem Holztausch habe ich gemacht in der Annahme, dass schon nichts dramatischeres dabei passiert. Das ich dir somit den Sieg beschert habe ist um so bitterer im Nachhinein. Trotzdem wars ein geiles Spiel!
Der Bericht und der Koffer im Beitrag unter www.catanien.de ist von mir bzw. meiner! Der Catanier war so freundlich und hat den Beitrag eingestellt!
cassiax
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 14 März, 2006    Titel: Revanche...

Hi Siedler von Um´scht...

Jetzt hast du die Chance auf ne Revanche :-)

Gruß Cassiax...
Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Di 14 März, 2006    Titel:

Ich versuch sie zu nutzen!!
Mal sehen was geht.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club