| Autor |
Nachricht |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
Verfasst am: Fr 10 Feb, 2006 Titel: Ende an Tisch 4 am 10.02.2006 |
|
|
Glückwunsch an cassiax, gut gezockt. Das zum Schluß mit 2 Ereignisskarten noch 2 SP gezogen wurden ist schon fast unverschähmt viel Glück, wenn man bedenkt, dass nur 5 Destillen gebaut wurden und zufällig noch die längste Handelsstraße abfiel. Trotzdem, Glückwunsch! Bis demnächst.
Grüße Siedler von Um´scht |
|
| Nach oben |
|
 |
cassiax Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 10 Feb, 2006 Titel: hehe... |
|
|
Hi, auf die längste Handelsstraße habe ich ja absichtlich hin gespielt. Deshalb hab ich ja die beiden Straßen im Nirvana gebaut, um den Weg für BBQ zu blockieren :-)
Mit den beiden SP durch Ereigniskarten hatte ich echt Glück. Als Du dann noch das Wasser gegen Holz in der letzen Runde getauscht hast und mir somit die letzte Destille "spendiert" hast war ich ganz happy! Ich weiß, du hättest mit Deinem nächsten Zug auch gewonnen, weil Du mit Sicherheit eine Siegpunktkarte gezogen hast obwohl du nen Highlander wolltest. Beim nächsten Mal haste dann deine Highlander Karte bekommen, musstes aber noch eine Runde warten um sie auszuspielen um so den größten Clan und somit den Sieg zu erhalten. Hab ich Recht?
War auf jeden Fall ein sehr knappes und spannendes Spiel!!!
Hat echt Spaß gemacht mit euch beiden...
Ps.: Bist du der gleiche Siedler_von_Umscht, der diesen Siedler Koffer gebaut hat? Fand de Bericht, bzw. die Anleitung sehr interessant :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |

|
Verfasst am: Fr 10 Feb, 2006 Titel: |
|
|
Mit deiner Annahme liegst du vollkommen richtig. Ich hatte beim vorletzten Kauf einer Ereignisskarte "nur" einen Siegpunkt gezogen obwohl ich mir einen Highländer erhofft hatte. daraus wurde erst beim zweiten Kauf was, dann aber zu spät! Das mit dem Holztausch habe ich gemacht in der Annahme, dass schon nichts dramatischeres dabei passiert. Das ich dir somit den Sieg beschert habe ist um so bitterer im Nachhinein. Trotzdem wars ein geiles Spiel!
Der Bericht und der Koffer im Beitrag unter www.catanien.de ist von mir bzw. meiner! Der Catanier war so freundlich und hat den Beitrag eingestellt! |
|
| Nach oben |
|
 |
cassiax Kundschafter

|
Verfasst am: Di 14 März, 2006 Titel: Revanche... |
|
|
Hi Siedler von Um´scht...
Jetzt hast du die Chance auf ne Revanche :-)
Gruß Cassiax... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Di 14 März, 2006 Titel: |
|
|
Ich versuch sie zu nutzen!!
Mal sehen was geht.  |