| Autor |
Nachricht |
thales Kämmerer

|
Verfasst am: Di 09 Dez, 2003 Titel: Die Siedler-Foren auf Deiner Homepage oder im Abo |
|
|
Hallo Marc,
die Idee, die neuesten Beitträge aus dem Forum von der eigenen homepage zu verlinken, finde ich klasse. Da dies allerdings mein erstes JavaScript auf der Seite wäre (ich habe leider doch noch kein XML, RSS und ähnlichen Luxus zur Verfügung ^^), würde ich mich freuen, wenn du noch einmal kurz schreiben könntest, wie ich ein <no script> formulieren kann.
Außerdem würde ich mir wünschen, wenn du das target ändern würdest. Z.Z. wird der link in der gleichen Seite geöffnet. Nicht, daß ich dir die hits nicht gönnen würde. Aber eigentlich sollte der Surfer, erst einmal bei mir abgefrühstückt werden.
Catanische Grüße,
thales _________________ "Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht." [Eugène Ionesco] |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Di 09 Dez, 2003 Titel: |
|
|
Hallo Thales,
einen Support für das Script kann ich leider nicht geben. Du findest hier aber sicherlich gute Hilfe.
Das Target kann ich jedoch ändern.
Gruß,
Marc
Zuletzt bearbeitet von Marc am Di 09 Dez, 2003, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
Target ist gesetzt.
Viel Spass!
Gruß,
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
thales Kämmerer

|
|
|
| Zitat: | | Du findest hier aber sicherlich gute Hilfe |
Ich hatte mir so etwas schon gedacht, war mir aber nicht mehr ganz sicher. Hier für alle, die ein <noscript> setzen wollen: | Code: | | <noscript>Laber, schwall, ...</noscript> | Das wars schon
Marc, mit dem geänderten target hat bei mir noch nicht geklappt. Aber wie auch immer. Der link sitzt
thales _________________ "Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht." [Eugène Ionesco] |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
Hi,
das mit dem target liegt evtl. an Deinen Frames?! Dann kann ich dann auch nichts mehr machen. Bei d-lynx sieht es gut aus.
Gruß,
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
thales Kämmerer

|
|
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe die target Definition einfach mal überlesen
In der Simulation hat es gerade funktioniert, in 5min dürfte es dann auch im weltweiten Netz funktionieren.
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
...und ich erst  |
|
| Nach oben |
|
 |
YT_ Händler

Anmeldedatum: 24.11.2002 Beiträge: 173 Wohnort: N 53°09.643 / E 008°14.286
|
Verfasst am: Mi 10 Dez, 2003 Titel: |
|
|
schon toll ;)
hab´s gleichmal in mein blog integriert!
gruß
keks _________________ macblog.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Sa 29 Jan, 2005 Titel: Beispiel |
|
|
Hallo,
wie einfach Ihr das Forum in Eure Homepage integrieren könnt, zeigt die neue Integration auf Siedeln.de:
Hierzu müßt Ihr nur die folgenden JavaScript-Zeilen in eine HTML-Seite einfügen:
| Code: | | <script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.siedeln.de/phpBB/topics_anywhere.php?mode=show&f=a&n=5&so=d&b=non&lpi=y&br=y&bl=y"></script> |
Das ist alles. Schon habt Ihr die letzten 5 Beiträge überall. Das Aussehen könnt Ihr natürlich beliebig ändern.
Und natürlich geht noch viiiiieeeeel mehr:
http://www.siedeln.de/phpBB/topics_anywhere.php
Gruß,
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
|