| Autor |
Nachricht |
Cruss Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 20 Mai, 2013 Titel: Die Siedler von Catan 3D Basisspiel |
|
|
Hallo an alle Siedlerfans!
Ich freue mich euch heute mein erstes selbstgebautes "Die Siedler von Catan (Basisspiel)" vorstellen zu dürfen! Ich bin einfach fasziniert von diesem Spiel und ich musste es einfach nachbauen, nachdem ich mir anregungen von osba geholt hatte, habe ich mich einfach mal draufgestürzt. Ich bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden. Viel wichtiger ist mir aber eure Meinung was ihr davon haltet. Also steigt mit mir in einen kurzen Ausflug in Die Siedler von Catan 3D ein!
Und hats euch gefallen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
LInsoDeTeh Kundschafter

Anmeldedatum: 31.10.2011 Beiträge: 90 Wohnort: Essen, Deutschland
|
Verfasst am: Mo 20 Mai, 2013 Titel: |
|
|
Verdammt gute Arbeit! Ich hab davor immer tierischen Respekt, weil ich weiß, wie das aussehen würde, wenn ich das versuchen würde...
Deine Ränder/Straßen gefallen mir auch gut, etwas, das andere meiner Meinung nach vernachlässigt haben.
Was noch cooler wäre es, wenn der Fluss, den du auf einigen Feldern angedeutet hast, durchgängig gestalten würdest. Das schränkt natürlich die Aufbauvarianten ein, aber vielleicht kannst/willst du ja mal die 3-fach bzw. 4-fach Flussfelder aus H&B nachbauen Damit wärst du glaub ich auch einer der ersten, die das in ihrem 3D Catan einbauen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Cruss Kundschafter

|
|
|
| Vielen Dank für dein Lob und deine Meinung! Ja sicher wirkt es reallistischer wenn alles zu einer Landschaft gehört, doch das wollte ich bis jetzt noch nicht so machen. Aber ich werde mal sehen ob sich das mit den nächsten Erweiterungen mit einbinden lässt. Wobei es wohl erst mal dauern wird bis ich weiter mache! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cruss Kundschafter

|
|
|
Hier noch mal ein paar Bilder aus der Bauphase!
Damit fing alles an!
War schon schön!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|