Die Schildkröte hat zum ersten Mal gelegt. Es sind auch nur drei Eier die nicht zwingend befruchtet sind.
In Zukunft können es aber wirklich recht viele werden. Einige kann ich selber aufnehmen. Wenn ich welche loswerden will dann werde ich den Preis wohl eher symbolisch festsetzen. Hauptsache die Tiere kommen sicher in die richtigen Hände, das ist mir wichtiger als Geld.
Eine Option ist es die Eier nicht auszubrüten. Das ist aber nicht meine Traumvorstellung. _________________ mfG Malte
Meine Homepage:
Schildkrötenfotos: http://www.schildis-net.de/
Verkaufe "Im Reich der Jadegöttin" NEU und OVP für 5€
Verfasst am: Mo 14 Jun, 2010 Titel:
alter, wie laaaannnngggweeiiillliiig sind denn schildkröten bitte.
ich habe einen hund---herrmann der besteiger _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
Oh, fataler Fehler. Schildkröten tun nur extrem unschuldig und gelassen. Ich kann mich nicht erinnern jemals von einem Hund gebissen worden zu sein, aber die Schildkröte meiner Schwester hat mir schon einmal in die Hand gebissen. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
alter, wie laaaannnngggweeiiillliiig sind denn schildkröten bitte.
Ich könnte mir nicht vorstellen einen Hund zu haben. Ich will kein Tier, dass meine permanente Aufmerksamkeit verlangt.
Schildkröten wirklich artgerecht zu halten ist übrigens alles andere als langweilig. Ein hoher Prozentsatz an Schildkröten erreicht nicht mal das Alter um Eier legen zu können. _________________ mfG Malte
Meine Homepage:
Schildkrötenfotos: http://www.schildis-net.de/
Verkaufe "Im Reich der Jadegöttin" NEU und OVP für 5€
Ansichtssache, ich würde sie als entspannend bezeichnen. (Nein, ich habe zur Zeit kein eigenes Haustier und früher selber nur das eine oder andere Meerschweinchen.) _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum