| Autor |
Nachricht |
palme Kundschafter

|
Verfasst am: Do 29 Apr, 2010 Titel: "Standard" Spielpläne in Farbe |
|
|
Hallo zusammen
Da ich mir die Spielpläne in Farbe laminieren möchte, habe ich mich auf die Suche nach den ganz "normalen" Plänen in Farbe gemacht. In eurem Download-Bereich bin ich zwar fündig geworden, fand die verwendeten Grafiken aber nicht sehr ansprechend. Deshalb habe ich mir diese mit den Grafiken aus dem PC-Spiel selber zusammengestellt.
Nun, ich dachte vielleicht hat noch jemand Interesse an diesen und stelle sie deshalb hier zur Verfügung.
Beste Grüsse
PS: Achja, da ich die Grafiken des PC-Spiels benutzte wird wahrscheinlich ein Copyright verletzt...ich hoffe mal darauf wird nicht allzu engstirnig gepocht...
PSPS: Anscheinend ist es in diesem Forum nicht erlaubt Dateien hochzuladen? Bei Interesse kann man sich natürlich hier oder per PM bei mir melden, und evtl. lädt ein Moderator diese ja noch in den Downloadbereich.
Konnte es bei einer Homepage hochladen:
Spielplan"Plus"
Spielplan "Normal"
edit: Sollte nun eine bessere Auflösung haben.
Zuletzt bearbeitet von palme am Di 04 Mai, 2010, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: Do 29 Apr, 2010 Titel: |
|
|
Im Szenarienbereich kannst du Dateien hochladen. Oder schreibst Marc ne PM, ob er sie für den Downloadbereich haben will. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Jalo Baumeister

|
Verfasst am: Di 18 Mai, 2010 Titel: |
|
|
| sind im würfelspiel xxl nicht bunte, laminierte pläne - sowohl fürs normalspiel als auch für plus - drin? |
|
| Nach oben |
|
 |
Bastelmaus67 Händler

Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 206 Wohnort: nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: Di 29 Nov, 2011 Titel: |
|
|
Jalo:
Du hast Recht! Im Würfelspiel XXL sind bunte, beschichtete Pläne, die man beschreiben und abwischen kann - sowohl fürs Normalspiel als auch für die Plus-Variante.
Palme:
Ich finde deine beiden bunten Varianten sehr gelungen. Sie erinnern optisch schon sehr an die 3. Edition und das gefällt mir sehr gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
|