| Autor |
Nachricht |
Tioz25 Händler

Anmeldedatum: 06.03.2007 Beiträge: 131 Wohnort: Garthe, bei Emstek NDS
|
Verfasst am: Mo 26 Apr, 2010 Titel: Table Top |
|
|
Hallo Leute,
ich weiß leider nicht, ob es dieses Thema hier schon mal gab. Sry wenn es so ist.
Mein Kumpel und ich wollen uns so ein Table top - spiel selber bauen. (heißt das überhaupt so?)
Wir haben es mal auf den Spielmessen gesehen. Die Spieler sind da alle mit zig Würfel, Maßband und sowas ausgestattet.
Jetzt meine Frage, hat jemand Erfahrungen mit solchen spielen? Auf was sollte man achten, wie fange ich an? gibt es ein fester Regelwerk? in welchen Maßstäben spielt man sowas?
Und heißt das alles Warhammer?
Wie gesagt, Blitzidee und wir wollen Weihnachten erst spielen.
Danke im Vorraus.
Gruß Stephan _________________ Begeisteter SvC Spieler aus dem Oldenburger Münsterland
25. im Siedler Catan Turnier vom 22.11.2008 in Bremen.
3. im 24 std Siedler von Catan Turnier vom 27.12. - 28.12.2008 in Garthe |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Mo 26 Apr, 2010 Titel: |
|
|
Nö - hab ich gar nicht. Ich denk aber, dass du mit dem Wikipedia-Eintrag oder mit Tabletop-games gut bedient bist.
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|