Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Momentane Situation in der COW

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
LeanderL
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: So 25 Apr, 2010    Titel: Momentane Situation in der COW

Wollte mal fragen, wie die momentane Situation in der COW aussieht. Lohnt es sich, einen Premiumaccount zu kaufen, wenn man nur das Kartenspiel spielen will? Wieviele Gegner sind da während der Woche oder am Wochenende online? Nur Profis oder auch schwache und mittelprächtige Spieler?

Meine Projekte: Musik, Spiele und mehr...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator

Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010    Titel:

Zwischen gestern 0:46 und heute 3:53 fanden 39 Turnierkartenspiele und zwischen gestern 0:16 und 22:55 fanden 14 Grund- oder Erw. Grundspiele statt. Dabei spielten sowohl Spieler, die mir als gute Spieler bekannt sind als auch Spieler, die mir bisher unbekannt sind. Ich selber habe gestern 2x gespielt und da bestimmt nicht länger als 5 Minuten auf Mitspieler gewartet.
Während der Woche sind die besten Spielzeiten nach 20:15, da trifft man am ehesten auf Mitspieler.

Anzeigen
Nicol_Bolas
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 26 Apr, 2010    Titel:

Hey Leander, ich kann mich da Red anschliessen, du wartest eigentlich selten auf Mitspieler, wenn du Basis oder EWG spielst sogar fast nie. Und was die Spielstärke der Gegner angeht, mach dir keine Sorgen. Zur Not lernt man gegen die "Guten" noch was, es gibt ja durchaus Besonderheiten des online-Spiels wie zB Mitschreiben der Stapel. Ich persönlich nutze aus der COW auch nur das Kartenspiel und bin voll zufrieden!
nona
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Mi 28 Apr, 2010    Titel:

in anbetracht dessen, dass sich "offline" ggf garkeener findet zum spielen ist das COW-angebot natürlich 1A.
am besten, du wagst den schritt einfach mal. ausprobieren mal. 4 wochen lang oder so in der art.
kündigen soll ned so schwer sein btw.

obwohl... es muss schwer sein (das kündigen)... denn ich schaffe das jetzt schon im 8. jahr nicht...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Siedler von Umscht
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Do 29 Apr, 2010    Titel:

Also kündigen musst du ja auch nicht. Schreib einfach im dazugehörigen COW-Forum ein bisschen Blödsinn und warte bis sich ein Idiot darüber aufregt. Den Rest erledigt dann RedPiranha für dich

LG siedler von umscht
Eddy
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Do 29 Apr, 2010    Titel:

Moin auch; unabhängig davon, ob man Vor- oder besser Anwürfe jeglicher Art nachvollziehen kann oder auch nicht, kritisiere ich die Form der Auseinandersetzung. So, wie SvU hier im mittlerweile 2. Thread, der nichts mit den Vorkommnissen in der Cow zu tun hat, gegen Red polemisiert, wird jede Möglichkeit zur Klärung umgangen & es werden Menschen, die nichts damit zu tun haben, ungefragt involviert - das trägt nicht grade zur Glaubwürdigkeit bei.

LeanderL hat eine ernsthafte Frage gestellt, und sie verdient ernsthafte Antworten:
Man kann, außer am Tisch in geselliger Runde, nirgendwo besser das Siedlerkartenspiel in all seinen Varianten spielen, als in der Cow. So ist LeanderL herzlich eingeladen, einmal zu den kostenfreien Grundspielen und den Spielen mit den Erweiterungen vorbeizuschauen. Ich gehe davon aus, daß es dann ganz schnell einen neuen Premiumaccount geben wird.

Viele Grüße
Eddy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club