| Autor |
Nachricht |
LeanderL Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 14 Apr, 2010 Titel: Gibt es einen Deckbuilder bzw. ein Tool zum Deckerstellen? |
|
|
Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob es einen Deckbuilder gibt oder eben ein kleines Tool, mit dem man sich das Turnierdeck basteln kann?
Ich konnte kürzlich das Kartenspiel für den PC erstehen, allerdings fehlen da zwei Themensets.
Gibt es andere Tools? _________________
Meine Projekte: Musik, Spiele und mehr... |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mi 14 Apr, 2010 Titel: |
|
|
Es gibt den Deckbuilder im Clienten der Catan Online Welt. Dort sind alle Karten der aktuellen Themensets und die Karte Benjamin enthalten: http://www.playcatan.de/cow-download.html
Den Deckbuilder kann man auch ohne COW-Abonnement nutzen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
LeanderL Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 14 Apr, 2010 Titel: |
|
|
Wow, das ist toll! Vielen Dank!  _________________
|
| Nach oben |
|
 |
LeanderL Kundschafter

|
Verfasst am: Do 15 Apr, 2010 Titel: |
|
|
RedPiranha
"Um die Karten in dem großen grauen sehen zu können musst du dir noch das Multimediapack herunterladen:
http://www.cms.playcatan.com/content/view/6/37/lang,de_DE/"
hast du in einem anderen Thread geschrieben. Bei mir sind die großen Karten auch nicht sichtbar...hätte den Link geklickt, aber damit kommt man nur zum Client. Anscheinend gibt es den Download nicht mehr? _________________
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Doch, aber nur für Windows. Daher musst du auf Windows klicken und auf der nächsten Seite dann das Multimediapack runterladen. Das sind aber ca. 84 MB und lohnt sich nur wenn man das Kartenspiel in der COW spielen will. Für den Deckeditor braucht man das nicht. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
LeanderL Kundschafter

|
|
|
Ah, gefunden, danke. Kann man denn online noch spielen? Der Server vom PC-Spiel ist ja down. _________________
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
Aber klar doch. Mit dem Clienten kann man in der Catan Online Welt spielen. Das Grundspiel und die Erw. Grundspiele kostenlos, das Turnierspiel für 4,90 €/Monat. Die CD-ROM braucht man dafür aber nicht. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|