| Autor |
Nachricht |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Do 15 Apr, 2010 Titel: |
|
|
Das Problem ist nur, dass es die Brauerei nur 1x gibt. Man muss sich also ein Double anschaffen, damit man sie 2x als Zentralkarte auslegen kann.
Aber beim Thema Zentralkarte hast du natürlich Recht. Ich ändere es oben noch ab. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 15 Apr, 2010 Titel: |
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | | ... eine Tabelle wäre da sehr viel übersichtlicher ... |
Gute Idee, ich hab das mal vorgezogen, eigentlich wollte ich das erst nach dem Erscheinen der Fürsten machen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|