| Autor |
Nachricht |
RedAngel Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 19 März, 2010 Titel: Catan - SuR, Kampagne beendet... und dann?? |
|
|
Hallo an alle!
Ich bin seit Erscheinen ein riesen Catan-Fan und habe mir jetzt die SuR Version für einsame Abende am PC besorgt :-)
Nun habe ich die leichte Kampagne durchgespielt und Marianne erzählte mir, ich könnte jetzt mit variablem Aufbau spielen. Nur leider habe ich wieder die erste Insel in "leicht" zur auswahl :-(
Jemand eine Idee, was da falsch läuft? Ich habe auch noch nichts gefunden, wo ich von leicht auf normal umstellen kann...
Lieben Gruß an alle Siedler! :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 19 März, 2010 Titel: |
|
|
Du musst auf "Einzelszenario" klicken und kannst dann durch Klicken auf die entsprechende Pfeile verschiedenes einstellen und auswählen. Die Pfeile erscheinen wenn du mit der Maus über die entsprechenden Flächen fährst. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|