| Autor |
Nachricht |
Wiscow Kundschafter

|
Verfasst am: So 07 März, 2010 Titel: Kartenliste des Grundspiels? |
|
|
Ich habe hier zwei Exemplare des ganz alten Grundspiels, die aber beide unvollständig sind. Vielleicht ließe sich aus beiden ein komplettes Exemplar zusammensetzen, aber dazu müsste ich wissen, wie viele Exemplare welcher Karte drin sein müssen.
Gibt es irgendwo eine Liste der Karten aus der Grundedition? |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: So 07 März, 2010 Titel: |
|
|
Im Download-Bereich kannst du dir die Spielanleitung runterladen. Dort sind die einzelnen Karten aufgelistet. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Wiscow Kundschafter

|
|
|
Ah ja, das ist super. Die Anleitungen, die ich hier hab hatten nur die Abbildungen der Ausbaukarten, aber keine Anzahl.
Besten Dank. |
|
| Nach oben |
|
 |
Wiscow Kundschafter

|
|
|
| Nun stellt sich doch noch eine Frage: Laut der Kartenliste in der Anleitung sollen 5 Befestigte Lager enthalten sein. Da ich damit auf 122 Karten komme (120 sollten es sein) und in beiden Spielen jeweils drei enthalten waren, würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagen würde, ob die Fünf Exemplare richtig sind, oder es ein Druckfehler ist, und drei heißen sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Ich hab ja die Anleitungen von verschiedenen Versionen daheim, aber bei keiner sind 5 Lager genannt, es waren und sind immer 3 gewesen. Wie die 5 in die diese Anleitung kommt ist mir schleierhaft. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Wiscow Kundschafter

|
|
|
Hab grad nochmal geschaut, und es steht tatsächlich 5x.
Dann nochmal danke für deine Hilfe. Nun hab ich endlich ein vollständiges Spiel. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
| Wiscow hat Folgendes geschrieben: | Hab grad nochmal geschaut, und es steht tatsächlich 5x.
Dann nochmal danke für deine Hilfe. Nun hab ich endlich ein vollständiges Spiel. |
Dass da "5x" steht hab ich auch überprüft, nur wundere ich mich wie das da hinkommt, denn in meinen verschiedenen gedruckten Ausgaben, die ansonsten im Layout mit der Download-Version übereinstimmen steht immer "3x". Evtl. sollte Marc mal die neueste Version hochladen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|