| Autor |
Nachricht |
widow_s_cruse Bettelmönch auf Lebenszeit

|
Verfasst am: Mo 08 März, 2010 Titel: |
|
|
Hallo Grzegorz,
alles ist relativ.
Der einzige, der hier nicht entspannt ist, ist wohl dieser namenlose Prinz. Er fängt hier einen Fred an, um was zu bewirken? Einen Protest auszulösen, weil man ihn als Schummler (Regelverstoßer) von einem Spiel ausgeschlossen hat?
Wir, "Steifen", haben nur noch mal versucht, ihm die Spielregeln zu erklären. (Die er aber vermutlich selbst kennen wird.)
Wenn hier im Forum andere Spielregeln gelten, nimmt man das zur Kenntnis und sollte sich überlegen, ob einem das Spiel gefällt oder nicht.
Erwartungen, die voraussetzen, dass die hier angewendeten Spielregeln, auch wo anders gelten sollten, halte ich persönlich für überzogen. Die Regeln dort können die Beteiligten doch untereinander selber festlegen.
Liebe Grüße
Nils _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Mo 08 März, 2010 Titel: |
|
|
Immer diese namenlosen widow_s_cruses, die ihren Senf dazugeben müssen... schlimm sowas. ;)
Für mich hat der prince einen Namen und ist ein cooler Typ. Komm mal zum FT, dann ist er nicht mehr so namenlos für dich. _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|