| Autor |
Nachricht |
siedler der mitte Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 27 Feb, 2010 Titel: Schnäppchen bei Real |
|
|
Hallo Leute, ich weiss jetzt nicht ob es hier richtig ist, aber ich schreibs einfach mal rein.
ich habe bei Real (krefeld) anno 1701 für 9,99 gekauft.
ob es in anderen märkten auch so günstig ist weiss ich nicht.
Durch die Wüste hatten die da auch für 9,99.
mfg sash  |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel P. Kundschafter

|
Verfasst am: Do 01 Apr, 2010 Titel: |
|
|
| Ich nutze einfach mal diesen Thread, anstelle eines neuen zu eröffnen - bei Schlecker (Harzgerode) gibt es aktuell "Zug um Zug" für 9,99 €. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
|
|
| Marcel P. hat Folgendes geschrieben: | | Ich nutze einfach mal diesen Thread, anstelle eines neuen zu eröffnen - bei Schlecker (Harzgerode) gibt es aktuell "Zug um Zug" für 9,99 €. |
Oder liegt das am Datum? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel P. Kundschafter

|
|
|
Nein, kein Aprilscherz. Obwohl das Spiel jetzt nicht auf meiner Wunschliste stand, musste ich es für den Preis aus Prinzip mitnehmen.
Falls jemand Interesse hat, kann ich auch gerne nochmal am Samstag vorbeischauen, ob noch welche da sind (viele hatten sie nicht, war ein großer Spieleausverkauf) - denn wenn ich mir die Preissuchmaschine so anschaue, ist das ja fast 1/3 des normalen Preises. |
|
| Nach oben |
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
Verfasst am: Fr 02 Apr, 2010 Titel: |
|
|
War es das "normale" Zug um Zug oder war da auch Europa bzw. Märklin mit dabei? _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marcel P. Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 02 Apr, 2010 Titel: |
|
|
Gab leider nur die normale Edition mit nordamerikanischem Spielfeld.
Klick |
|
| Nach oben |
|
 |
Verona Händler

|
Verfasst am: Di 20 Sep, 2011 Titel: |
|
|
manchmal muss man kaufen:
ich habe mir gestern das mir vollkommen unbekannte Spiel "Der Name der Rose2 für 6 euro gekauft. Für den Preis konnte ich es nicht im Handelshof liegen lassen  _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden sollte, damit ich mein Trauma vom 19.05.2001 überwinden kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
|