Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Siedler-Turnier in Bremervörde

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Events
Autor Nachricht
Tom Tropy
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 03 Feb, 2010    Titel: Siedler-Turnier in Bremervörde

Hallo Siedler aus dem Elbe-Weser-Dreieck,

am 24.04.2010 findet in 27432 Bremervörde erstmals ein Siedlerturnier statt. Die genauen Anmeldebedingungen stehen noch nicht zu 100% fest und ich möchte hier nichts Falsches reinschreiben. Aber wer Interesse hat, der halte sich den Termin schon mal frei!

Tom Tropy
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 16 Feb, 2010    Titel: Anmeldung

So, nun weiß ich mehr. Anmeldung bei der Firma "Spiel Welt" in Bremervörde direkt oder unter Nummer 04761/70699, bzw. 0171/3464101. Die Anmeldung hätte ich gerne bis zum 25.03. damit ich dem Kosmos-Verlag sagen kann, wieviele Spiele die mir schicken sollen. Mitmachen kann jeder, der des Siedelns mächtig ist. Als Startgeld sind 5,- Euro zu entrichten zur Finanzierung von Essen/Trinken und Preisen. Start des Turniers am Samstag den 24.04.2010 ist um 13:00 Uhr im an BRV angrenzenden Glinde. Eine Wegbeschreibung gebe ich gerne auf Anfrage. Denn man los...
Anzeigen
Tom Tropy
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 31 März, 2010    Titel: Keine Anmeldefrist mehr

Die Anmeldefrist ist gecancelt. Es sind noch genug Restplätze und Spiele da, so das auch weitere Anmeldungen angenommen werden.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club