| Autor |
Nachricht |
joerchsg Kämmerer

|
Verfasst am: Mi 27 Jan, 2010 Titel: Brauche dringend die 5-6 Personen Erweiterung .... |
|
|
...... für das Grundspiel. Und zwar bis Samstag!!! Kann mir da jemand evtl helfen und es verkaufen? Momentan gibt es die Erweiterung nirgends zu kaufen ausser in der Bucht. Ja ich weiss, da hätte ich mich schon eher darum kümmern sollen, aber es hat sich kurzfristig für Samstag eine Spielgruppe gebildet, wie ich sie bisher noch nie hatte. Also 5-6 Personen. Gibt es hier im Forum eine Chance zu einem normalen Preis?
Gruß joerchsg _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Mi 27 Jan, 2010 Titel: |
|
|
Ja, ich habe noch eine originalverpackte Plastikergänzung für 5-6 Spieler rumliegen. Da muss die Post aber sehr fix sein, wenn du das bis Samstag da haben möchtest.
Schreib mir bis spätestens Donnerstag 08.15 Uhr, dann geht es noch am Donnerstag weg. Schreibst du erst später, geht es Freitag Morgen raus.
Teile mir natürlich deine Anschrift mit!
Hören sich 15 Euro inklusive Porto und Verpackung fair an? _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
Verfasst am: Mi 27 Jan, 2010 Titel: |
|
|
Nehme ich!!!!!!!! Rest siehe PN _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Jalo Baumeister

|
Verfasst am: Do 28 Jan, 2010 Titel: |
|
|
| hast du noch eins??? oder irgendwer??? muss (natürlich) nicht bis samstag sein, aber es gibt die nirgendwo mehr und ich will noch eine von vor dem relaunch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Do 28 Jan, 2010 Titel: |
|
|
Ich hab nur noch 2 Basissiedler 3-4, 1 Seefahrer 3-4, 1 Seefahrer 5-6. Alle noch OVP.
Nicht mehr OVP und auch nicht mehr mit Karton habe ich noch je 2 Basis 3-4, Basis 5-6, Seefahrer 3-4, Seefahrer 5-6. _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Jalo Baumeister

|
Verfasst am: Fr 29 Jan, 2010 Titel: |
|
|
hmm... hat denn nicht noch irgendjemand eine 5/6er ergänzung zu veräußern???
muss auch nicht ovp sein!!! (aber nen karton sollte sie schon haben)
biiiiiiitte  |
|
| Nach oben |
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
Verfasst am: Sa 30 Jan, 2010 Titel: DAAAANNNNNKKKKEEEEEE |
|
|
Wollte mich am Freitag schon bedanken. Die Erweiterung ist noch vor dem Frühstück angekommen, aber durch das Schneechaos bin ich gestern zu nichts gekommen. Geld ist auch gleich unterwegs. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Sa 30 Jan, 2010 Titel: |
|
|
Super, die Post hat mich dahingehend noch nie im Stich gelassen. Daumen hoch!  _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Sa 30 Jan, 2010 Titel: |
|
|
BTW, viel Spaß natürlich heute beim Spielen!!!!  _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
|