| Autor |
Nachricht |
Chrombo Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 25 Jan, 2010 Titel: Landliebe Catan Gewinnspiel - Rohstofftauschbörse |
|
|
Hallo Cataner,
da es im anderen Thread etwas untergegangen ist, möchte ich diesen hier nutzen, um zu erfassen, wer welche Rohstoffe besitzt, damit bei Bedarf getauscht werden kann. Vielleicht schaffen es ja so ein paar Gewinne in die Hände der Fans.
Für alle, die das Gewinnspiel noch nicht kennen: Landliebe Catan Gewinnspiel
Kopiert einfach bei eurem neuen Beitrag den vorherigen mit, damit der neueste Beitrag immer auf den aktuellsten Stand aller Sammler ist und man nicht mühsam in jedem Beitrag suchen muss.
Viel Erfolg beim Sammeln!
Chrombo:
1 x Getreide
1 x Holz
1 x Lehm
1 x Münzen
1 x Wolle |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mo 25 Jan, 2010 Titel: |
|
|
Ich hab letztens im Lidl mal 10 Stiegen (60 Packungen) von dem Zeug durchgeschaut und hätte insgesamt folgende Ergebnisse kaufen können:
5x Getreide
1x Erz
1x Münzen
~20x Tuch
~10x Schaf
2-3x Holz
~20x Bergfreunde Gutschein
Das war mir dann doch zu blöd, ich hatte außerdem schon genug nach Hause zu schleppen. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
zaphod Baumeister

Anmeldedatum: 06.10.2006 Beiträge: 299 Wohnort: Fürth / Mittelfranken
|
Verfasst am: Mo 25 Jan, 2010 Titel: Re: Landliebe Catan Gewinnspiel - Rohstofftauschbörse |
|
|
Eine Tausch- und Handelsbörse für Landliebe-Rohstoffe schient nun auch bei Ebay eröffnet zu haben:
hier in Holz
und
hier in Papier... |
|
| Nach oben |
|
 |
brotkanten Kundschafter

|
|
| Nach oben |
|
 |
Celes Kundschafter

|
Verfasst am: Di 26 Jan, 2010 Titel: |
|
|
"Zur Zeit fehlen mir noch folgende Karten:
ZIMT
SCHOKOLADE
GRIEß
LANDMILCH
TUCH
KAFFEE
VANILLE
KARAMELL
BEEREN
ja und eben GOLD"
Ob er privat auch Hütchenspiele abhält?  |
|
| Nach oben |
|
 |
Jalo Baumeister

|
|
|
sind da immer 2 dabei???
bei rewe gibts leider keine 4er-packs hab dann auch nicht soo die energie extra woanders hinzulaufen... gibt ja offenbar nichts zu gewinnen (außer bergfreunde 10€ für 50€ ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Celes Kundschafter

|
|
|
Nein, immer nur 1 Karte pro Packung.
Aber es gibt faktisch nichts zu gewinnen. Und auf ebay versuchen wieder die üblichen Verdächtigen Unwissende überdies mit albernen Artikelbeschreibungen abzuzocken. |
|
| Nach oben |
|
 |
arnolo Baumeister

|
|
|
lol, interessant was du noch nicht hast.
ich hätte Papier abzugeben
LG
mensch _________________ nicht gekauft und doch stolzer Besitzer der 3D-Nr. 1012 |
|
| Nach oben |
|
 |
arnolo Baumeister

|
|
|
Supi! Die Beilage der "Bild der Frau" ist noch im Laden zu haben. Aber Vorsicht, die Beilage rutscht schnell aus der Zeitung und landet im Einkaufswagen. Mist, schon wieder Werbung zwischen dem Einkauf. Egal, lol. Bei Ebay schon 2,91 plus Porto. Lesen bildet zwar, muss in diesem Fall aber nicht sein.
arnolo _________________ nicht gekauft und doch stolzer Besitzer der 3D-Nr. 1012 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|