| Autor |
Nachricht |
lustigerstudent Kundschafter

|
Verfasst am: Di 19 Jan, 2010 Titel: Spielerunde in Jena |
|
|
Hallo allerseits,
Mich hat es vor fast einem Jahr nach Jena verschlagen. Bislang wird mein gut gefüllter Spieleschrank mangels Mitspieler nur wenig frequentiert.
Gibt's hier vielleicht noch mehr Leute, die wie ich an einer halbwegs regelmäßigen Spielerunde interessiert wären?
Zeit, Ort, usw. sind Verhandlungssache^^
Erst mal die Lage prüfen und Sondierungsgespräche vorbereiten
Cheers, Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
Marsail Kundschafter

|
Verfasst am: Di 19 Jan, 2010 Titel: |
|
|
Hey ho,
ich bin aus Gera! Ich hab kein Auto und bin wegen Familie nicht ganz so flexibel und mobil, aber ich werde ab Anfang/Mitte Mai hier in Gera ein regelmäßiges Spieletreffen organisieren. Geplant ists erstmal alle 2 Wochen, mal schauen, ob genug Leute kommen und man das vielleicht jede Woche anbieten kann. Bis jetzt schauts recht gut aus. Wenns soweit ist und du Lust drauf hast, schreib ich dir. Schick mir dann mal ne pn mit deiner mail-adresse, sonst find ich dich hier nicht wieder;)
Viele Grüße,
Marsail |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|