| Autor |
Nachricht |
Frank Diplomat

|
Verfasst am: So 27 Dez, 2009 Titel: Forumstreffen 2010 - 13.-16.5. in Kaufungen |
|
|
Hallo liebe Freunde,
ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben.
Das Haus für 2010 (dasselbe wie 2009) ist reserviert und die Anzahlung geleistet.
Es geht nun um die verbindliche Anmeldung eurerseits.
Marc wird noch einmal eine mail an die gesamte siedeln.de Community verschicken, aber ich möchte Euch hier schonmal vorab bitten, bescheid zu sagen, ob ihr teilnehmen wollt und diese Anmeldung mit einer Anzahlung zu untermauern.
Da ich bisher nur eine geringe Zahl an Plätzen reservieren konnte und uns das Haus noch -aber nicht sicher- alleine zusteht, muss ich den Betreibern relativ schnell mitteilen, wieviele wir denn nun genau werden.
Ich bitte daher um verbindliche Zusagen bis zum 31.01.2010. Als verbindlich gilt die Anmeldung mit einer Überweisung von 20 Euro auf folgendes Konto (bitte Nickname nicht vergessen und FT 2010 als Anmerkung einfügen):
Frank Heller
Deutsche Apotheker- und Ärztebank
BLZ 200 906 02
Konto 5201578
Für Anmeldungen ab dem 01.02.2010 kann ich einen Platz nicht mehr garantieren. Sollte sich bis zum 31.01. eine weitere Gruppe dort anmelden und ich nicht mehr genug freie Plätze zusätzlich bekommen kann, gilt die Reihenfolge der Anmeldung. Je früher ich bescheid weiß, um so eher kann ich vor Ort bescheid sagen und auch schon Mitte Januar Rückmeldung über zusätzliche benötigte Plätze geben.
Ich denke mal, ich werde dann im April eine weitere Vorauszahlung von Euch für die Essenseinkäufe etc. verlangen. So wie letztes Jahr halt. Die Informationen und Preise sind zum letzten Jahr gleich geblieben. Ich verweise daher auf den FT-Ordner 2009.
Für Neulinge können Bilder vom letzten Jahr im Album eingesehen werden.
Nun wünsche ich Euch erstmal einen guten Start in ein verspieltes neues Jahr und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
Liebe Grüße,
Frank _________________ Die Raute im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Snowqueen Baumeister

|
Verfasst am: Mo 28 Dez, 2009 Titel: |
|
|
Hallo Frank,
das geht ja diesmal flott
Hier hast du schon mal unsere verbindliche Zusage für ein 2-Bett-Zimmer:
(Bitte, wenn möglich, wieder in der 1. Etage.)
Jendro + Snowqueen
Die Anzahlung erhälst du umgehend.
In welchem Ort liegt eigentlich deine Bank? Ich hab die Postleitzahlen leider nicht im Kopf...
Liebe Grüße
Regina
Und nun noch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr [/font][/size] |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Snowqueen Baumeister

|
|
|
Vergessen:
Volle Übernachtungszeit (3 Übernachtungen)
Regina |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Panther Baumeister

|
|
|
Hallo Frank!
Auch von uns kommt hier schon mal die verbindliche Anmeldung für Nico, ZEUS und mich. Wir kommen wie immer von Donnerstag bis Sonntag. Gerne auch wieder die Zimmer wie letztes Jahr (1 x 2-Bett, 1 x Mehrbett).
Anzahlung folgt umgehend auf dein Konto.
Ich wünsche allen einen guten Beschluss für 2009 und alles Gute für 2010.
Liebe Grüße
Angela
Somit sieht die Teilnehmerliste bisher so aus:
1. Frank (Do. - So.)
2. Snowqueen (Do. - So.)
3. Jendro (Do. - So.)
4. Blue Panther (Do. - So.)
5. ZEUS (Do. - So.)
6. Nico (Do. - So.) |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Also ich gehe auch mal davon aus, dass ich wieder dabei bin. Da müsste noch einiges passieren, dass ich absagen würde.
Ich glaube, ich könnte zwar schon für 2 zusagen, sage aber lieber erstmal nur für mich zu.
Wie jedes Jahr bin ich dafür, dass man sich die Zimmerbelegung noch nicht mit der hier gemachten Anmeldung aussuchen sollte. Nicht jeder schaut täglich ins Forum und vielleicht wollen ja auch mal andere ein 2er Zimmer. Da wäre es nicht grade fair, wenn die 2er immer an dieselben Leute gehen, die sich hier halt rechtzeitig gemeldet haben.
Mir ist es übrigens egal, wo ich schlafe, solange es ein Bett ist.
Somit sieht die Teilnehmerliste bisher so aus:
1. Frank (Do. - So.)
2. Snowqueen (Do. - So.)
3. Jendro (Do. - So.)
5. ZEUS (Do. - So.)
6. Nico (Do. - So.)
7. ErzEngel (Do. - So.) _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
wie immer wir beide Vollzeit dabei
da müsste schon ein Wunder geschehen, dass Aga nen festen Job bekommt und nicht kommen kann
1. Frank (Do. - So.)
2. Snowqueen (Do. - So.)
3. Jendro (Do. - So.)
5. ZEUS (Do. - So.)
6. Nico (Do. - So.)
7. ErzEngel (Do. - So.)
8. Agnieszka (Do. - So.)
9. Grzegorz (Do. - So.) |
|
| Nach oben |
|
 |
Blue Panther Baumeister

|
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: |
Wie jedes Jahr bin ich dafür, dass man sich die Zimmerbelegung noch nicht mit der hier gemachten Anmeldung aussuchen sollte. Nicht jeder schaut täglich ins Forum und vielleicht wollen ja auch mal andere ein 2er Zimmer. Da wäre es nicht grade fair, wenn die 2er immer an dieselben Leute gehen, die sich hier halt rechtzeitig gemeldet haben. |
Wenn es dir egal ist, wo du schläfst, kann es dir doch auch egal sein, wo andere schlafen (wollen), oder?
Auch wenn die Verteilung der Zimmer - wie bisher in jedem Jahr - erst vor Ort vorgenommen wird, so kann man doch trotzdem schon mal mitteilen, wie man es gerne hätte. Was dann hinterher tatsächlich dabei rauskommt steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Nichts für ungut... _________________ Grüße vom
Blue Panther
-----------------------------------------------------------
Wer lächelt statt zu toben, bleibt stets der Stärkere! |
|
| Nach oben |
|
 |
Snowqueen Baumeister

|
Verfasst am: Di 29 Dez, 2009 Titel: |
|
|
| Blue Panther hat Folgendes geschrieben: | | ErzEngel hat Folgendes geschrieben: |
Wie jedes Jahr bin ich dafür, dass man sich die Zimmerbelegung noch nicht mit der hier gemachten Anmeldung aussuchen sollte. Nicht jeder schaut täglich ins Forum und vielleicht wollen ja auch mal andere ein 2er Zimmer. Da wäre es nicht grade fair, wenn die 2er immer an dieselben Leute gehen, die sich hier halt rechtzeitig gemeldet haben. |
Wenn es dir egal ist, wo du schläfst, kann es dir doch auch egal sein, wo andere schlafen (wollen), oder?
Auch wenn die Verteilung der Zimmer - wie bisher in jedem Jahr - erst vor Ort vorgenommen wird, so kann man doch trotzdem schon mal mitteilen, wie man es gerne hätte. Was dann hinterher tatsächlich dabei rauskommt steht doch auf einem ganz anderen Blatt.
Nichts für ungut... |
Sehe ich genau so...  _________________ Leben und leben lassen... :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Zorrine Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 02 Jan, 2010 Titel: |
|
|
Wir können leider nicht verbindlich zusagen, da wir momentan nicht wissen, ob Mira den Freitag nach Himmelfahrt frei bekommt. An seinem Arbeitsplatz gibt es neue Strukturen (Firma wurde verkauft, neuer Besitzer und Arbeitgeber hat schon für Sommer Urlaubssperre angekündigt), wir haben derzeit keinen Plan, ob und wie das funzt . Und - auch wenn ich es bald leid bin, das immer und immer wieder zu erklären - auch wir hätten dann gern ein Zweibettzimmer, da wir uns nach wie vor nur jedes zweite Wochenende sehen können, weil wir eine Fernbeziehung führen. Ich sehe natürlich jetzt die Schwierigkeit in der Belegung, da wir nicht verbindlich zusagen können. Deswegen müssen wir die Teilnahme vorerst offen lassen und hoffen, dass Mira bis Ende Januar erfährt, ob er frei bekommt, sorry.
Grüßle
Zorri |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|