| Autor |
Nachricht |
Marc Webmaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mi 09 Dez, 2009 Titel: |
|
|
Vermutlich bei den Usern der illegalen Seiten, aber die sind ja hier nicht aktiv. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Catanist Diplomat

Anmeldedatum: 11.03.2005 Beiträge: 1429 Wohnort: Hanau (Leider nicht Catan)
|
|
|
Ich kann die Catan GmbH da voll und ganz verstehen. _________________
- und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Och, dann oute ich mich mal als phöser Ex-Asobrain-Spieler. Irgendwann war mir nur die dortige KI zu lahm (und viel zu leicht zu schlagen) und es machte auf Dauer dann keinen Spaß. Generell machen mir Computerspiele momentan keinen Spaß.
Ich finde es auch richtig, dass die Catan GmbH was gegen macht, vor allem, wenn man liest, dass sie schon kulant genug waren solche Seiten zu tolerieren und die sich dann an Vereinbarungen nicht halten. Echt arm von Seiten der Illegalos. _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
|
|
Da hatt wohl der Spielegott das ereignis "Unruhe" vom Stapel gelassen. Naja unser Forum scheint ja im Glück verschont geblieben zu sein. Ich merk zumindest nicht. Hier scheint eher das Ereignis "Glückliche Zeiten" Einzug zu halten. Dürfen wir uns jetzt alle einen Rohstoff nehmen.
Ich hab mal in der COW begonnen. habe aber aufgehört. weil es bei mir immer hat heißen können "Computer abdrehen Julius!". Außerdem hate ich nicht die Ausdauer mir mein Haus aufzubauen, etc.
LG Suilui _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: Do 10 Dez, 2009 Titel: |
|
|
Ich persönlich warte ja immernoch auf das Ereignis "Jahreswechsel". Von dem Wirbel hab ich auch nichts mitbekommen. Schließlich halte ich mich von Online-Spielen fern. Zum Einen bin ich der Meinung, dass mein Rechner (und die Internetverbindung) zu langsam ist, und außerdem sehe ich meinem Partner beim Spielen lieber ins Gesicht. Nur so kann ich seine Gedanken lesen. (im übertragenden Sinne) _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Do 10 Dez, 2009 Titel: |
|
|
Hab ich nix von mitbekommen. Ich spiel aber auch nicht online.
Wenn ich Grafiker oder Spieleentwickler wäre, würde ich mich aber auch ärgern, wenn andere Leute mit meiner Arbeit Geld verdienen.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|