Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Catanier in und um Mainz / Wiesbaden gesucht!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Verabredungen
Autor Nachricht
Sten
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Fr 27 Nov, 2009    Titel: Catanier in und um Mainz / Wiesbaden gesucht!!!

Hallo! Wer von Euch da draußen hat Lust, einen rhein-mainischen Catan-Spielerkreis mitzugründen?
Ich hab vor wenigen Wochen mit dem Siedeln begonnen, und erwartungsgemäß hat mich dieses Spiel natürlich voll in seinen Bann gezogen. Alles was jetzt noch zum Glücke fehlt sind Leute aus der Region, die Lust haben, sich regelmäßig ein paar Stunden um die Ohren zu schlagen, Rohstoffe zu horten, laut zu fluchen, leise zu kichern, oder natürlich alles zusammen ^^

Drum mailt mir einfach, und dann kann´s pünktlich zur kalten Jahreszeit schon bald losgehen mit dem ersten gemütlichen Spieleabend!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jalo
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Mo 30 Nov, 2009    Titel:

haaaaalt.... da ist mir doch tatsächlich ein beitrag durch die lappen gegangen...
auf jeden fall hätte ich lust... kommst du aus mainz oder aus wiesbaden?
mal sehen, ob sich noch weitere melden...

Zuletzt bearbeitet von Jalo am Di 12 Jan, 2010, insgesamt einmal bearbeitet
Anzeigen
Jalo
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Di 15 Dez, 2009    Titel:

sten? lebst du noch? gib doch mal ein lebenszeichen von dir...
Malte
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Fr 05 März, 2010    Titel:

Melde mich zum Dienst. Meine Freundin melde ich indirekt auch mit.

Meine Homepage:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Schildkrötenfotos: http://www.schildis-net.de/
Verkaufe "Im Reich der Jadegöttin" NEU und OVP für 5€
Sten
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2012    Titel: wiederentdeckt...

Hallöchen,
auf der Suche nach Cataniern aus dem Raum Mainz-Wiesbaden-Frankfurt und was halt so drumrum liegt ^_^ bin ich doch tatsächlich auf meine alte Anzeige gestoßen, die ich natürlich ganz vergessen hatte (zumal leider keine Benachrichtigungen an meine Email-Adresse vorgedrungen sind als dann jemand geantwortet hat)...
Drum erneuere ich nun meinen Aufruf an alle Spieleteufel da draußen: meldet euch wenn ihr eine regelmäßige Spielerunde gründen wollt - und damit´s auch sicher klappt wär eine Mail an sten77 at gmx.de sicher sehr hilfreich...
Also dann bis hoffentlich bald!!!
Bastelmaus67
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Mo 30 Apr, 2012    Titel:

Hallo Sten,
schreib doch denen, die dir auf deine alte Anzeige geantwortet haben einfach eine PN. Dann bekommen sie eine Mail. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du eine Antwort bekommst. Du kannst auch mal bei den Antworten auf den Button "profil" klicken, dann kannst du sehen, wann derjenige sich das letzte Mal hier eingeloggt hat. (Nur falls du das noch nicht kennst, da du ja erst 2 Posts gesendet hast.)
Ich wünsche dir viel Erfolg beim Finden von Spielpartnern - ich wohne leider viel zu weit weg!
Sten
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 15 Mai, 2012    Titel:

Hallo zusammen,
leider scheint das Weiterleiten von Antworten nicht zu funktionieren, weshalb ich Bastelmausis Antwort auch nur durch Zufall entdeckt habe.
Also wer Interesse an einer rund-um-den-Rhein-Siedlergruppe hat kann mir auch gern direkt an countinraindrops at gmx.de schreiben, vielleicht funktioniert´s ja dann ^_^
Ich würd mich auf alle Fälle riesig freuen wenn ihr Lesenden aus euern Löchern hervorkommt ))
Jalo
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Do 17 Mai, 2012    Titel:

hallo sten,
durch zufall stoße ich auf den beitrag, da ich auch nicht mehr regelmäßig hier bin. leider bin ich auf grund meines studiums zu 90% meiner zeit nicht mehr im rhein-main-gebiet... schade... aber viel glück weiterhin bei deiner suche ;)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club