| Autor |
Nachricht |
Sven_ohne_Sam Kundschafter

|
Verfasst am: Di 24 Nov, 2009 Titel: Kartenspiel auf PC? |
|
|
| Hallo, ich weis nicht, ob ich im richtigen Forum bin, aber gibt es das Kartenspiel auch als PC Form? Mit Würfel, Kartenstapel usw. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
nxtlukas Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 20 Feb, 2010 Titel: |
|
|
gibt es eigentlich irgendeine möglichkeit, das noch zu kaufen?
Oder was ist eigentlich mit Online Karten für Mac??
wär echt mal toll, genauer zu wissen, warum da die Welt "verkleinert" wurde. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Im örtlichen Handel habe ich es schon ewig nicht mehr gesehen. Wenn dann müsstest du im Internet suchen. Für den Mac gibt es derzeit keine Version. Das neue Kartenspiel "Die Fürsten von Catan" wird aber derzeit programmiert und soll dann ab Herbst in der Catan Online Welt spielbar sein.
Was du mit "die Welt 'verkleinert' " meinst verstehe ich aber nicht. Denn derzeit bietet die Catan Online Welt sogar mehr, da man dort auch die Erweiterten Grundspiele und das Turnierspiel mit den "neuen" Sets B&H sowie K&W spielen kann, die auf der CD-ROM noch nicht enthalten waren. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
MartinMenke Kundschafter

|
|
|
Bei Tauschticket gibt es noch mehrere Exemplare zu tauschen. Mit ein oder zwei Tickets ist man dabei.
"Nach der Anmeldung einfach 5 Artikel zum Tausch anbieten und 1 Gratis-Ticket erhalten. Das Gratis-Ticket können Sie kostenlos per SMS freischalten lassen."
Auch bei eBucht gibt es 14 Angebote auch für 8,95 bei Sofort-Kauf inklusive Versand. _________________ Meine Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
nxtlukas Kundschafter

|
Verfasst am: So 21 Feb, 2010 Titel: |
|
|
| In der Onlinewelt für Windows ist das Kartenspiel dabei... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Sa 27 März, 2010 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hab das Kartenspiel auf CD und wollte jetzt mal das Netzwerk Spiel ausprobieren. Leider bekomme ich zu hören, bzw. zu lesen, dass keine Verbindung zum Catan online Server möglich ist.
Frage: gibt es diesen überhaupt noch? Oder nächste Frage: Kann ich mit der onlineversion ohne über den Server zu gehen, spielen?
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
Oder gibt eine andere Möglichkeit online mit/gegen einem anderen zu spielen.
Danke. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
Hab mir die online welt runtergeladen. Ist aber ziemlich kompliziert dort.
Hat lange gedauert, bis ich das Wirtshaus gefunden hab, wo das kartenspiel gespielt wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

|
|
|
| Sven_ohne_Sam hat Folgendes geschrieben: | Hallo,
ich hab das Kartenspiel auf CD und wollte jetzt mal das Netzwerk Spiel ausprobieren. Leider bekomme ich zu hören, bzw. zu lesen, dass keine Verbindung zum Catan online Server möglich ist.
Frage: gibt es diesen überhaupt noch?
|
Das kann ich dir auch nicht sagen, aber seit 2002 spielen die meisten Kartenspieler in der COW (oder nicht mehr) und der CD-ROM-online-server wurde kaum noch frequentiert.
| Zitat: |
Oder nächste Frage: Kann ich mit der onlineversion ohne über den Server zu gehen, spielen?
|
Gegen den PC kannst du mit der CD-ROM nur das Basisspiel spielen.
| Zitat: |
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.
Oder gibt eine andere Möglichkeit online mit/gegen einem anderen zu spielen.
Danke. |
Ja, die Catan Online Welt. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|