| Autor |
Nachricht |
Malte Kundschafter

|
Verfasst am: So 15 Nov, 2009 Titel: |
|
|
Zum Glück liege ich nur bei 1630.03 € _________________ mfG Malte
Meine Homepage:
Schildkrötenfotos: http://www.schildis-net.de/
Verkaufe "Im Reich der Jadegöttin" NEU und OVP für 5€ |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
|
|
Langweilige 145.57 €.
Ich hab mich doch nicht etwa selbst betrogen?! _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
1128.27 €
Wer zahlt mir das jetzt aus? Kontonummer gibts dann per PN.  _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Warum soll ich für etwas zahlen das ich nicht verhindern konnte? Als ich bei der Bundeswehr war wachte ich mal nachts auf und bemerkte plötzlich, das mein Stubenkamerad Sex mit seiner Freundin hatte - zumindest lagen sie in einem Bett. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | Warum soll ich für etwas zahlen das ich nicht verhindern konnte? Als ich bei der Bundeswehr war wachte ich mal nachts auf und bemerkte plötzlich, das mein Stubenkamerad Sex mit seiner Freundin hatte - zumindest lagen sie in einem Bett. |
UPS - dann kommen bei mir ja noch einige Euronen dazu - auch wenn ich nicht in der Bundeswehr war
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Stastny Kämmerer

Anmeldedatum: 28.06.2003 Beiträge: 527 Wohnort: 4226 Breitenbach (CH)
|
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | | Stastny hat Folgendes geschrieben: | Bei mir waren's 560€...da dürfte wohl beim einen oder anderen vom FT-Süd locker über 1000€ zusammenkommen  | Woher konntest DU das wissen - sind aber nur etwa 90Euronen darüber
gruss xaverius |
Also an Dich hätte ich als letzter gedacht, lieber Xavi...aber ich nenne keine Namen, die betroffenen werden schon wissen, wenn sie angesprochen sind  _________________ Forever EHC Olten "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume"
Danket dem Herrn - Böhse Onkelz |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
|
|
840,31 geht wohl noch!
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mo 16 Nov, 2009 Titel: |
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | | RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | Warum soll ich für etwas zahlen das ich nicht verhindern konnte? Als ich bei der Bundeswehr war wachte ich mal nachts auf und bemerkte plötzlich, das mein Stubenkamerad Sex mit seiner Freundin hatte - zumindest lagen sie in einem Bett. |
UPS - dann kommen bei mir ja noch einige Euronen dazu - auch wenn ich nicht in der Bundeswehr war
gruss xaverius |
Ach, dann warst du die Freundin?  _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Mo 16 Nov, 2009 Titel: |
|
|
...naja 370.07 €.... _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)