| Autor |
Nachricht |
Thorman Diplomat

|
Verfasst am: Do 22 Okt, 2009 Titel: |
|
|
Ich war zwar erst zweimal auf der Spiel, da aber jeweils zwei Tage, trotzdem hier mal Antworten von mir.
Als erstes ist der Samstag der ungünstigste Tag der Messe, da übervoll. Es ist davon auszugehen das dieser Tag nicht reicht um alles zu sehen, bzw. die meisten der für ein interessanten Spiele anzuspielen.
Dann würde ich nie Kinder unter 7 bis 8 Jahren (die kann man wenigstens schon mal ne Zeit alleine lassen) auf die Messe mitnehmen wollen , es sei denn man möchte kaum was probespielen. Playmobil ist nicht vertreten, Lego könnte allerdings dieses Jahr das erste mal da sein, wegen Ihrer neuen Spielreihe.
Ich denke auch, dass es Nachmittags zu Parkplatzproblemen kommt.
Verpflegung gibt es, aber die war wenn ich mich recht erinnere (letzter Besuch vier Jahre her), nicht so dolle und teuer. Aber vielleicht hat sich zwischenzeitlich was geändert.
LG Thorman _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Verona Händler

|
|
|
Danke schon mal für die schnellen Antworten.
Weitere Informationen und Eindrücke von Besuchen sind erwünscht. _________________ Im übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke umgehend Deutscher Meister werden sollte, damit ich mein Trauma vom 19.05.2001 überwinden kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
|
|
So ich war dann heute da und es war für den Eröffnungstag sehr voll. Lag aber wahrscheinlich auch daran, dass Herbstferien hier in NRW sind. Mal wieder gut Geld ausgegeben und viele tolle Neuheiten gesehen!!
Leider war ich gegen 10:45 Uhr am Kosmos Stand und habe das Catan Fanpack schon nicht mehr bekommen, weil ausverkauft . Die hatten aber die Hoffnung, dass es am Samstag wieder vorhanden ist!!
Muss ich dann im Shop bestellen, weil ich nicht noch einmal hinfahren kann!
Gruß joerchsg _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|