| Autor |
Nachricht |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 16 Jul, 2009 Titel: Kicker-Manager-Spiel |
|
|
Hallo Fußball-Fans,
auch dieses Jahr organisiere ich wieder die "Siedler von Catan"-Liga beim Kicker-Manager-Spiel--> http://www.kicker.de/games/pro/startseite/
Bisher hatten wir dabei immer viel Spaß und daher würden wir uns freuen wenn es noch mehr aus Catan-Fans werden würden. Daher möchte ich Euch einladen mitzumachen. In diesem Jahr gibt es wieder 3 Wettbewerbe:
classic - Hier stellt man einmal vor der Saison seinen Kader zusammen für den man einen bestimmten virtuellen Betrag zur Verfügung hat. Im Laufe der Saison kann man daran nichts ändern.
interactiv - Hier kann man aus seinem Kader vor jedem Spieltag ein Team nur für diesen Spieltag zusammenstellen. Der Kader ist auch etwas größer als beim classic-Spiel.
pro - Hier bekommt man zunächst 15 Spieler zugelost und muss dann in Transferphasen versuchen sein Wunschteam zu finden, indem man Spieler, die einem nicht gefallen verkauft. Hier konkurriert man mit den anderen Spielern der Liga, d.h. wer mehr bietet erhält den Zuschlag, da jeder Fußballer nur in einem Kader stehen kann. Wenn wir es schaffen 18 Mitglieder der Liga zu werden, spielen wir im Liga-Modus, d.h. an jedem Spieltag tritt man virtuell gegen ein Team eines anderen Ligamitglieds an. Während der Saison kann man versuchen seinen Kader zu verbessern indem man Spieler vom Markt oder Mitspielern kauft.
Die erste Zulosung erfolgt am 21.7. um 0 Uhr.
Im COW-Forum gibt es datzu auch einen Ordner: http://forum.playcatan.de/index.php?topic=33148.msg792098#new
Solltet ihr weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Di 28 Jul, 2009 Titel: |
|
|
Hallo Red,
ich habe mich gerade in der "Siedler von Catan" Liga beworben.
Gruß,
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Di 28 Jul, 2009 Titel: |
|
|
Hallo Marc,
ich hab dich in unserer Interactive-Liga aufgenommen. In der pro-Liga sind schon alle 18 Plätze besetzt. In der Classic-Liga gibt es aber auch noch freie Plätze. Ich spiel aber bei allen nur die 1. Liga.
Gruß Red _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|