Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Die Siedler von Catan: Das Buch zum Spielen vs Die Kolonie


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Szenarien & Varianten
Autor Nachricht
Bergie
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 09 Jul, 2009    Titel: Die Siedler von Catan: Das Buch zum Spielen vs Die Kolonie

Moin moin euch allen !

Ich habe gerade die ersten 2x das " Die Siedler von Catan - Die Kolonien" gespielt.

Nun meine nen freund das er vieleicht das BUCH besorgen kann.

Lohnt sich das Buch den nun noch überhaubt? ist das bnoch spiel material drin was bei den Kolonien nicht dabei ist?

Kann ich die Buch auch als PDF bkommen um die zenarien nach zu bauen ?


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Gustav Bartschat
Encyclopaedia Catanica
Encyclopaedia Catanica


Anmeldedatum: 06.05.2001
Beiträge: 2890
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Do 09 Jul, 2009    Titel: Re: Die Siedler von Catan: Das Buch zum Spielen vs Die Kol

Bergie hat Folgendes geschrieben:
Lohnt sich das Buch den nun noch überhaubt?

Das "Buch zum Spielen" enthält erheblich mehr als nur das "Kolonien"-Szenario.

Bergie hat Folgendes geschrieben:
ist das bnoch spiel material drin was bei den Kolonien nicht dabei ist?

Jede Menge!

Bergie hat Folgendes geschrieben:
Kann ich die Buch auch als PDF bkommen um die zenarien nach zu bauen ?

Einen Teil kannst du über die Homepage von Klaus Teuber bekommen: -> klick <-

MfGPGB

_________________
ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeigen
Bergie
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Do 09 Jul, 2009    Titel:

Firma dankt für den Link !

habe heute schon 3h nach sowas gesucht.

Das heist also, Buch unbedingt holen wenn ich von allen anderen Siedler Spielen die es zu kaufen gibt begeistert war ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 09.10.2001
Beiträge: 9341
Wohnort: Creglingen

BeitragVerfasst am: Do 09 Jul, 2009    Titel:

Das Problem dürfte sein, dass es im Handel kaum noch zu finden ist. Da hilft dann nur noch die eBucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zaphod
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 302
Wohnort: Fürth / Mittelfranken

BeitragVerfasst am: Do 09 Jul, 2009    Titel:

RedPiranha hat Folgendes geschrieben:
Das Problem dürfte sein, dass es im Handel kaum noch zu finden ist. Da hilft dann nur noch die eBucht.


...und da ist es meistens nicht ganz billig zu haben.
Gerade ist eines zum Sofortkauf für 28,95 + 4,50 Porto zu erstehen...wenn Du Dir den Stress mit dem Bieten sparen willst

Vorsicht: manche bieten auch nur das Buch an, ohne die Material-Box...

Gruß,
zaphod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum