| Autor |
Nachricht |
Jauly Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 06 Jun, 2009 Titel: Sternenschiff Catan Patch |
|
|
Hallo...
Wo sind bitte die Patches zum downloaden für Sternenschiff Catan? Habe mir das Spiel heute gekauft. Es ist Version 1.0.0.0, aber es updated sich trotz Internetverbindung nicht automatisch wie in der Anleitung versprochen. Es gibt zwar auf catanien.de alle möglichen Patches, nur keinen Patch für das Sternenschiff. Die Rockazonga Seite ist auch nicht online. Was nun? Irgendwer muss doch die patches oder updates gesammelt haben.
LG Paul |
|
| Nach oben |
|
 |
Jauly Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 10 Jun, 2009 Titel: |
|
|
Das gibt es nicht dass niemand diese patches hat oder sie nirgends aufgehoben sind. Vielleicht kann mir jemand die files (zur Not das gesamtes exe Verzeichnis) schicken? Ich bitte innigst darum  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
sammybeck Kundschafter

|
Verfasst am: Do 11 Jun, 2009 Titel: Gleichfalls |
|
|
Ich habe leider auch keine Antwort, dafür aber dasselbe Problem. Außerdem gibt es den im Handbuch angegebenen Ordner "MOD" auf der CD nicht. Hier habe ich auch nirgends eine sinnvolle Antwort oder hilfreiche Hinweise gefunden. Hilfe wäre also willkommen.
Gibt es hier niemanden, der was weiß? Irgendwer muss das Spiel doch mal programmiert haben. Ich finde es erstaunlich, dass es zwar www.take2.de gibt, die Suchfunktion dort aber kein Sternenschiff Catan kennt.
MfG, Matthias |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 11 Jun, 2009 Titel: |
|
|
Das Programm war wohl nicht der Bringer, daher hat man da vermutlich den Support eingestellt. Da es damals auf meinem PC mangels PC-Power nicht lief hab ich mich auch nicht weiter drum gekümmert. Es gibt ja im Catan-Universum genug Spiele mit denen man sich die Zeit vertreiben kann. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Evaine Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 19 Feb, 2010 Titel: |
|
|
Leider gibt es das schon... du musstest das Spiel mit einem fehlerfreien Code haben um das Update zu bekommen. Ein Zwischenspeichern war nicht möglich...
Durch PC-Wechsel...stehe ich also vor demselben Problem...
Hand aufs Erz
Evaine |
|
| Nach oben |
|
 |
Siedler aus Hamburg Kundschafter

|
Verfasst am: Di 17 Aug, 2010 Titel: Sternenschiff Catan Patch |
|
|
Es gibt eine Möglichkeit an die Patches für das PC-Spiel "Sternenschiff Catan" zu kommen:
Einfach über www.catan.de eine E-Mail an info@catan.com senden.
Ihr bekommt dann einen Link zu einer Seite, von der Ihr den Patch herunterladen könnt.
Nach dem Einspielen des Patches funktioniert "Sternenschiff Catan" auch unter Windows 7 (sogar unter einem 64bit-Betriebssystem). |
|
| Nach oben |
|
 |
MartinMenke Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 04 Sep, 2010 Titel: |
|
|
Der Tip hat gestern wirklich gut und schnell funktioniert.
Danke
Martin _________________ Meine Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
|