Verfasst am: Do 04 Jun, 2009 Titel: würfelspiel xxl im juni?
hat jemand ne ahnung ob die neue würfelspiel variante mit becher und plastikblättern schon irgendwo zu bekommen ist?
Auf Catan.de steht nur ab anfang juni im handel oder im catan shop. aber weder im catan shop noch im richtigen handel finde ich es. hat jemand einen tip für mich?
Anmeldedatum: 11.03.2005 Beiträge: 1429 Wohnort: Hanau (Leider nicht Catan)
Verfasst am: Do 04 Jun, 2009 Titel:
Es müsste im Laufe der nächsten Wochen in die Läden kommen. Ich halte auch schon gebannt Ausschau. _________________ - und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474!
Habs jetzt doch ncoh bekommen, ist ja seit einigen Tagen erhältlich (lächerliche 5 Wochen zu spät aber was solls, dass Warten hat sich gelohnt) Im Set sind Kunststoffwürfel, der Kunstleder Becher mit Deckel, ein (billiger) Folienstift und 4 Spielpläne, die abwaschbar sind.
Ergo für jemanden der gerne Würfelt sind die 13 € sehr gut angelegt....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum