| Autor |
Nachricht |
Sai Kundschafter

|
Verfasst am: Do 07 Mai, 2009 Titel: Scheibenwelt Catan |
|
|
Hallo Leute
Dieser Threat beschäftigt sich mit dem Scheibenwelt Catan Spiel das einmal bei einer Promoaktion verschenkt wurde aber leider nicht den restlichen Spielern zur verfügung steht.
Deshalb die Frage wie ist das Spiel, hat es jemand von euch und kann mann es sich selbst zusammenbasteln ?
Ich würde auch gerne selber eine Scheibenwelt variante erfinden hab aber nur ein paar lose ideen wen einem etwas dazu einfält oder selbst schon mit dem Gedanken gespielt hat bitte posten ! _________________ o
L _/
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|
| Nach oben |
|
 |
kilrah Kämmerer

|
Verfasst am: Fr 08 Mai, 2009 Titel: |
|
|
| Ich würd zuerst beim österr. Spielemuseum nachfragen. Vielleicht haben die noch Restbestände. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Fr 08 Mai, 2009 Titel: |
|
|
Ich hab's von der Messe in Essen. Aber noch nicht gelesen/gespielt. Von daher kann ich nichts dazu sagen. Wenn Du spezielle Infos brauchst, muss ich mich mal reinlesen. Oder Du findest was darüber im internet, das wäre einfacher.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
Verfasst am: Mo 11 Mai, 2009 Titel: |
|
|
Hallo Sai,
auch ich bin über das Basteln noch nicht hinausgekommen, habs allerdings auch erst später bekommen. Aber auf H@ll9000 gibts Rezi's der Szenarien, diese müssten für ne Info reichen:
http://www.hall9000.de/php/rezi.php?rezi=4044
LG Thorman _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
|