Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

holländische szenarien

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Brettspiele von Catan
Autor Nachricht
Jalo
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 327
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Do 19 März, 2009    Titel:

ach ja... wenn google nicht wär...

die seite heißt auf holländisch:
www.plasticmodelbouw.nl

aba wies aussieht ham die da nur die hälfte der szenarien...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fransceska
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 16.05.2007
Beiträge: 42
Wohnort: Wunstorf

BeitragVerfasst am: Do 19 März, 2009    Titel:

Hallo Jalo,
da hast Du mich ja auf eine gute Idee gebracht....einfach selber bauen. Ich werde mir mal ein paar Gedanken machen und mein Mann (der Arme) muß dann wieder sägen....
Hatte nur gedacht, wenns die Holländer schon haben, braucht man nicht selber zu werkeln.
Gruß Fransceska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Anzeigen
fischezauber
Händler
Händler


Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 228
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Do 19 März, 2009    Titel:

Jalo hat Folgendes geschrieben:

aba wies aussieht ham die da nur die hälfte der szenarien...


d.h. nur noch die Hälfte der Szenarien... Ich hab letztes Jahr noch alle sechs dort bestellt. Vielleicht ist der Rest nur zeitweise vergriffen. Das sollte aber über 999 Games in Erfahrung zu bringen sein.

Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jalo
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 327
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2009    Titel:

...wenn man die sprache beherrscht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fischezauber
Händler
Händler


Anmeldedatum: 14.08.2007
Beiträge: 228
Wohnort: Rheinhessen

BeitragVerfasst am: Fr 20 März, 2009    Titel:

Jalo hat Folgendes geschrieben:
...wenn man die sprache beherrscht...


wie wärs mit englisch? Du kannst auch einfach auf deutsch schreiben. Ich hatte meine Mail an 999Games sowohl auf deutsch als auch auf englisch geschrieben. Die Antwort kam dann aber auf deutsch (wenn ich mich recht erinnere).

Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jalo
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 327
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: So 22 März, 2009    Titel:

also ich hab jetz erstmal bei www.hetanderespeelgoed.be angefragt, ob die auch nach deutschland liefern...
sollten die nein antworten, kann ich mich ja mal erkundigen, warum es bei www.plasticmodelbouw.nl nur noch drei davon gibt...
fischezauber hat Folgendes geschrieben:
Das sollte aber über 999 Games in Erfahrung zu bringen sein.

es muss ja nich zwingend an 999Games liegen... also mal sehen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pedi
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Gusse

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009    Titel:

und Jalo gibts jetzt schon was neues???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jalo
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 327
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Mo 30 März, 2009    Titel:

nö... trotz deutsch und englisch habe ich noch keine antwort bekommen...

ich werd jetz mal ne mail an plasticmodelbouw.nl und frag warum die nur 3 haben... vllt hab ich da ja mehr glück...

ich sag dann bescheid...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jalo
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 327
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Di 31 März, 2009    Titel:

also hier hab ich irgendwie auch pech...

dies ist die übersetzte antwort von einem freundlichen, aber entweder nicht so gut englisch sprechenden oder generell sehr wortkargen, mitarbeiter von Mol Plastic Modelbouw Vof:

"JW" hat Folgendes geschrieben:
Die folgenden Sets sind im Handel

Der Rest ist im Moment ausverkauft


dann halt doch keine schön aufgemachten szenarien und keine abenteuerliche zeit des übersetzens
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum