| Autor |
Nachricht |
Botopan Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 26 Jan, 2002 Titel: |
|
|
Wie schön, das du wieder aufgetaucht bist, Atan! Wie ich höre Bastelst du an einer Homepage?
Wenn du sie Fertig gestellt hast, möchte ich sie gern mal besuchen, und falls du Interesse hast, kann ich auch von der Homepage von Redpiranha und mir einen Link auf deine Homepage machen!
Must uns nur ein Logo schieken!
MFG Botopan |
|
| Nach oben |
|
 |
Pionier Händler

Anmeldedatum: 06.01.2002 Beiträge: 210 Wohnort: Wuppertal(Vohwinkel )
|
|
|
Na endlich sehen wir dich mal wieder.Nach langen Wochen der schmerzhaften entbehrung sehen wir dicccch endlich wiederATAN.
euer Pionier
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
@Pionier
Das klingt ja so, als ob du ohne unseren Atan nicht mehr leben könntest. :razz:
@Atan
Welcome back in town.
_________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
BilboBaggins Moderator

Anmeldedatum: 22.06.2001 Beiträge: 2139 Wohnort: Hannover / Soltau, Niedersachsen, Deutschland
|
|
|
schön, dass atan wieder unter uns weilt.
@erzi:
es ist nicht die frage, ob, sondern wie lange man ohne ihn und neue catan-spiele leben kann... :grin:
bitte hier weiterlesen... :hoch:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: BilboBaggins am 2002-01-26 15:49 ] |
|
| Nach oben |
|
 |
Livermore Baumeister

|
|
|
Hallo,
es freut mich sehr, daß Atan diese Zeilen gelesen hat. Noch mehr bin ich jedoch darüber erfreut, daß Du (Atan) Dich tatsächlich hast überzeugen lassen wie sehr neue Karten gewünscht werden. Ich finde es klasse, daß Du selbst viele Onlinespiele gemacht hast um Dir so eine Meinung zu bilden von den Feinheiten dieses Megaspiels.
Ich wäre immer noch gerne bereit, als Testspieler für neue Karten herzuhalten. Würde mich sehr darüber freuen.
Wenn Du jetzt wieder mal spielst wirst Du feststellen, daß viele Strategien weiterentwickelt wurden (v.a. ZD und Uni) und andere fast ganz verschwunden sind.
Viele Grüße und HabedieEhre
Livingston/Livermore |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|