Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Wer spielt(e) ANNO 1503 und/oder ANNO 1701 auch am Computer?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Einfach nur quasseln
Autor Nachricht
OWI
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Fr 27 Feb, 2009    Titel: Wer spielt(e) ANNO 1503 und/oder ANNO 1701 auch am Computer?

Hallo Leute!!!

Ich bin ja eigentlich kein COmputerspieler. Die einzigen COmputerspiele, die ich mir gekauft und die ich auch gespielt habe bzw. spiele, sind die der ANNO Reihe, also 1602, 1503 und 1701.

Da ja die letzten beiden auch als Brett.- bzw. Kartenspiele umgesetzt wurden und in unserem Forum hier ja auch Thema waren bzw. sind, möchte ich mal fragen, wer die Computerspiele spielt(e), und was ihr davon haltet.

ANNO 1602 fand ich super, ANNO 1503 wegen einiger Fehler weniger gut, ANNO 1701 ist wieder ganz toll. Derzeit kämpfe ich mich hier durch die Kampagne des Addons ("Das AUge des Drachen")...

ANNO 1404 ist ja für den Sommer geplant, die bisherigen Previews im Gamestar waren ziemlich euphorisch. Ich könnte mir schon vorstellen, auch diesen neuen Teil der ANNO-Reihe zu kaufen.

Gruß aus Süd-Catan

Karl-Heinz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tobi
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Fr 27 Feb, 2009    Titel:

Ja, eines der Computerspiele, die ich noch regelmäßig spiele, besonders Anno 1701. Die Kampagne hab ich schon durch und arbeite gerade an einer 20000-Einwohner-Metropole mit eigener Karte. Aber auch 1602 fand ich damals (auch wenn ich es mir natürlich nicht zum Release gekauft habe (mit 6 )auch sehr gut, spiele es immer noch ab und zu. 1503 fand ich auch auf Grund der Marktstände und den abgesplitterten Aristrokraten nicht besonders, auch weil der Schwierigskeitsgrad sehr hoch ist. Auf 1404 freue ich mich schon riesig, obwohl UBI (die Sunflowers gekauft haben) doch vieles geändert haben. Aber die ersten Trailer und Sceenshots sehen schon Sehr vielversprechend aus, werde ich mir also auf jeden Fall kaufen.

Bis denn,
Tobi

Anzeigen
Catanist
Diplomat
Diplomat

Ich habe eine ganze Zeit lang Anno 1701 gespielt und würde es heute immernoch tun, aber mein Laptop mach da nicht mit.

Fluch des Drachen habe ich mir gekauft, allerdings musste ich da echt geduld ausweisen, weil in Episode 2 (die mit dem Großbrand) mein Computer für alles viermal solange gebraucht hat...

Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MatzeHH
Kundschafter
Kundschafter

Anno 1602 habe ich früher viel gespielt.
Von Anno 1503 war ich ziemlich enttäuscht und habe mir Anno 1701 daraufhin gar nicht mehr gekauft.

Matze
Suilui
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Mo 02 März, 2009    Titel:

Ich habe 1503 und 1701. Ich werde mir 1404 (und dann 1305??) kaufen auch wenn ich finde, dass der Orient nicht mit der Entdeckung der neuen Welt (amerika) zutun hat. Ich habe auch die addons für 1701 und 1503. ich merk aber immer wieder, dass ich schon auf den leichtesten Schwierigkeitsstufen sehr gefordert bin. Aber Spaß macht das Spiel trotzdem. Was ich schade finde, ist, dass sie die Rostoffpalette ausgedünnt haben. Ich weiß das macht das Spiel einfacher, aber der reiz bestand finde ich aus den vielen, vielen Waren. Im Großen und Ganzen aber ein sehr schönes und fesselndes Spiel.

Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken!
tasiwaiar
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 31 März, 2010    Titel:

Ich spiel alles außer 1602, da da Win7 streikt.
hab 1503 + 1701 KE und 1404 + AddON!
sucht mich mal im offiziellen Anno-Forum bei Ubisoft:
http://forums-de.ubi.com
sucht mal nach ANNO....

PS: Ich hab um die 2000 Szenarien und Inseln für alle Teile außer 1404 (wächst zu schnell....)
guckt mal hier:
http://www.annoportal.de
http://www.annoarchiv.de (1602)
http://www.anno-portal.de
hab noch viel mehr.....
einfach durch die Links springen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club