Verfasst am: So 08 Feb, 2009 Titel: Versteckte Schätze!
Es ist unglaublich. In einem Supermarkt hier in Solingen liegen noch Manhattan Spiele herum, die noch von dem anderen HiG Vertrieb in Umlauf gebracht wurden. (Also nicht Schmidt Spiele)Da klebt noch der DM Preis drauf und als Sonderpreis ist dann 11€ angegeben. Originalverschweisst und auch noch 4 Stück und dann noch ein Spiel von FX namens MAPS. Ich glaube da werde ich noch stärker durch die Regale kriechen.
Wollte ich nur mal eben erzählen. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
Verfasst am: Mo 09 Feb, 2009 Titel: Re: Versteckte Schätze!
joerchsg hat Folgendes geschrieben:
Es ist unglaublich. In einem Supermarkt hier in Solingen liegen noch Manhattan Spiele herum, die noch von dem anderen HiG Vertrieb in Umlauf gebracht wurden. (Also nicht Schmidt Spiele)Da klebt noch der DM Preis drauf und als Sonderpreis ist dann 11€ angegeben. Originalverschweisst und auch noch 4 Stück und dann noch ein Spiel von FX namens MAPS. Ich glaube da werde ich noch stärker durch die Regale kriechen.
Wollte ich nur mal eben erzählen.
...wenn die wirklich so "olle Kammellen" in den Regalen haben, würde ich bei Wurst und Käse etwas vorsichtiger beim Füllen des Einkaufswagens sein - vielleicht mal auf's MHD schauen .... _________________ nice dice
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum