Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

H&B Retro-Hexfelder (Holzedition)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Szenarien & Varianten
Autor Nachricht
Dominian
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Fr 30 März, 2012    Titel:

Vielen Dank für die Scans Magicflow! Ja wann ich dazu Zeit finde weiß ich noch nicht... (zumal ich H&B selten spiele)
Interessant ist aber, dass sich die Gebäude der 3. Edition von denen der 2. (die ich bei meinen Retro-Feldern verwendet hatte) unterscheiden.
Jetzt steh ich vor einem Dilemma, einerseits gefällt mir die 3.Edition besser als die 2.te aber andererseits will ich ja nicht alles nochmal machen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Orpheus
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: So 03 Nov, 2013    Titel: Frage

Hallo liebe Holzsiedler.

Gibt es die redesignten Bilder von Dominian hier noch irgendwo als Download? Würde gern meine Retro Siedlersammlung erweitern.

Gruß

Orpheus
Anzeigen
Ricki
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: So 03 Nov, 2013    Titel:

Ich glaub ich versteh die Frage nicht?!
Die Bilder sind doch auf Seite 1 zum Download bereitgestellt. Oder suchst du andere Hexfelder?
Orpheus
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mo 04 Nov, 2013    Titel:

Oh, sorry.

Hab gestern auf nem Tablet geschaut, das die Grafiken wohl nicht angezeigt hat. Dork Tech.

Dominian
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Mo 27 Jan, 2014    Titel:

So nun gibt es H&B endlich auch für 5 und 6 Spieler im Stil der Holzedition!

Die Felder Marmorsteinbruch und Glashütte werden doppelt benötigt. Für die Szenarien "Zug der Karawanen" und "Barbarenüberfall" einfach die beiden Felder aus dem ersten Beitrag nochmal ausdrucken.
Dominian
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: So 10 Jan, 2016    Titel:

Für alle, die zu faul zum basteln sind oder halt doch lieber Originalteile wollen, hab ich grad ein Schnäppchen entdeckt. Die holländische Version von H&B im Stil der Holzedition gibt es hier grad für 22.50€. (Natürlich sind die Kartentexte dann auf niederländisch und soweit ich weiß sind die Figuren trotzdem aus Plastik.)
Dominian
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: So 10 Jan, 2016    Titel:

Habe eben entdeckt, dass ich das Feld für den See zwar einst gemacht aber nie hochgeladen hatte...
Hier also der See. Zahlenchips könnt ihr euch drauflegen wie ihr lustig seid.
(Offiziell bei 3-4 Spielern: 2,3,11,12 und für den zweiten bei 5-6 Spielern: 4 und 10)
Subbilein
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 02 Nov, 2016    Titel: Fehlende Links

Hallo Zusammen,

ich bin auch gerade dabei die neuen Erweiterungen Händler und Barbaren sowie Entdecker und Piraten für die erste Holzedition zusammen zu stellen.

Leider sind die ganzen Download links zu euren mit Mühe erstellten Grafiken nicht mehr vorhanden.
Kann mir jemand einen link posten, wo ich die benötigten Landschaftsfelder etc. im alten Design von euch finden kann?

danke im Voraus an euch!
Dominian
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Mi 02 Nov, 2016    Titel:

Hallo Subbilein, ich versteh dein Problem nicht. Die Grafiken für die Holzedition für H&B sind doch in diesem Thread und die für E&P sind in diesem hier. Ich habe bewusst nicht bei externen Filehostern hochgeladen. Was andere Fan-Erweiterungen etc angeht, hast du Recht, da ist leider viel verschollen... Schreib doch mal was du konkret suchst, vielleicht kann dir dann jemand weiterhelfen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum