| Autor |
Nachricht |
Dominian Händler

|
Verfasst am: Mi 31 Dez, 2008 Titel: H&B Retro-Hexfelder (Holzedition) |
|
|
Nachdem MaSi >>hier schon super Flussfelder reingestellt hat,
hab ich mal angefangen die anderen Felder von H&B im alten Design zu machen....
(auch wenn ich mit sowas null Erfahrung hab)
Würd mich über eure Meinungen bzw. Verbesserungsvorschläge freun! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dominian Händler

|
Verfasst am: Do 01 Jan, 2009 Titel: |
|
|
und die nächsten beiden...
(irgendwie schaut die verkleinerung hier sehr pixlig aus, aber in groß is des net so) ;)
PS: Frohes neues Jahr euch!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Limlum Kundschafter

|
Verfasst am: Do 08 Jan, 2009 Titel: |
|
|
Super! Ich hab's zwar noch nicht im Ausdruck gesehen, aber es sieht nach einer tollen Arbeit aus. Ich habe sowieso immer Respekt vor Bildbearbeitern - ich kann nur vorstellen, dass man da viel Arbeitszeit reinstecken muss...
Der Dank der Holzsiedler ist Dir sicher ! |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
Verfasst am: Fr 09 Jan, 2009 Titel: |
|
|
Jo, macht sich richtig gut , schöne Arbeit. Ausdrucke schauen gut aus. Wäre super doll, wenn auch noch die Felder der 5 und 6 Spieler Erweiterung kämen.
Damit habe ich meine HuB-Erweiterung fast vollständig im Redtro-Design hat, freu.
LG Thorman _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Dominian Händler

|
Verfasst am: Mo 20 Dez, 2010 Titel: |
|
|
So fast zwei Jahre sind vergangen, eines davon war ich im Ausland und jetzt endlich kann ich mich wieder etwas mehr den Siedlern widmen.
Bei den H&B-Feldern hatte ich das Marmorsteinbruchfeld damals nicht gemacht, einerseits weils schwerer war und dann hatte ich keine Zeit mehr. Jetzt aber hab ich das Teil vom holländischen Ersatzteilservice gekriegt Habs grad noch etwas nachbearbeitet, weil die Küste nicht so zum alten Stil passte...
Das Ergebnis seht ihr hier: (vielleicht mach ichs nochmal ordentlicher, aber hier mal ein preview) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dominian Händler

|
Verfasst am: Mo 20 Dez, 2010 Titel: |
|
|
| @Thorman und alle Interessierten: Kann mich gern auch mal an den Feldern für 5/6 Spielern versuchen, allerdings hab ich die gar nicht, d.h. ihr müsstet mir die Originalfelder einscannen und zumailen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bastelmaus67 Händler

Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 206 Wohnort: nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: So 05 Feb, 2012 Titel: |
|
|
Hallo Dominian,
ich finde, dass es dir sehr gut gelungen ist, die Hexfelder von Händler & Barbaren in das Design der 1. Edition zu bringen!
Sie gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!  |
|
| Nach oben |
|
 |
magicflow Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 26 März, 2012 Titel: |
|
|
hallo dominian,
brauchst du noch immer die originalfelder von h+b 5-6 spieler erweiterung? arbeitest du überhaupt noch an den hexfeldern? wenn ja, dann gib kurz laut, ich mail dir die originalfelder dann zu.
ich steh nämlich auch mehr auf die alte holz-edition... konzentration auf das wesentliche ist die devise...(' ') |
|
| Nach oben |
|
 |
magicflow Kundschafter

|
Verfasst am: Di 27 März, 2012 Titel: |
|
|
so,
die hexfelder sind eingescannt und verschickt... jetzt heißt es daumen drücken, dass dominian zeit und inspiration findet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|