| Autor |
Nachricht |
Shadowfax Kundschafter

|
Verfasst am: Di 16 Dez, 2008 Titel: Zitat aus STERNFAHRER - Edelmann... |
|
|
Hallo,
ich hoffe dass mir jemand helfen kann, ich suche ein Zitat von einer Begegnungskarte aus dem Sternfahrer. Das Zitat lautet:
"Der Raeuber war kein Edelmann" oder "Der Pirat war kein Edelmann" oder so aehnlich...
Weiss jemand vielleicht wie der Satz genau ist?
Ihr wuerdet mir sehr helfen, da der Satz ein "Insider" ist (ich habe mich mal tierisch geaergert als ich diese Karte gezogen habe ) und es fuer ein Weihnachtsgeschenk ist.
Vielen Dank ! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Di 16 Dez, 2008 Titel: |
|
|
Wenn dann muss es heißen "Der Händler war kein Ehrenmann", denn nur die Händler entpuppen sich manchmal als Piraten. Alles andere macht keinen Sinn. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: Mi 17 Dez, 2008 Titel: |
|
|
Ich komme gerade nicht an meine Karten, aber, wenn ich mich nicht irre, gibt es eine Karte auf der ein Pirat dem Spieler anbietet die Mitpspieler zu überfallen, wenn man ihm einen kleinen Obolus anbietet. Entweder hing es vom Würfelglück oder der Anzahl der Karten, die man gibt, ab, wie er reagiert und manchmal verdrückt er sich mit dem Geschenk. Ich glaube auf dieser Karte, könnte so ein Spruch sein. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter0406 Kundschafter

|
Verfasst am: Do 18 Dez, 2008 Titel: |
|
|
Hallo,
es gibt gleich zwei Karten, auf denen ein Raumpirat anbietet, für 1 beliebigen Rohstoff Deine Mitspieler zu überfallen. Die Folgen sind allerdings unterschiedlich.
Auf einer Karte steht bei Würfelergebnis 1, 2 und auf der anderen bei 4, 5:
"Der Pirat war kein Ehrenmann. Er verschwindet mit Ihrem Rohstoff. Sie verlieren 1 RR."
Gruß
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Shadowfax Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 19 Dez, 2008 Titel: |
|
|
Wow, super,