Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Die Siedler High End Edition 3D

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Brettspiele von Catan
Autor Nachricht
osba
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Uzwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: Do 12 März, 2009    Titel:

Hallo Irontobi

Nein, wir haben für mehr gestalertische Freiheit die Felder etwas grösser gestaltet.

Ein Hex-Feld hat bei uns die Seitenläge von 5cm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Irontobi
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 12.03.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Ratingen

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009    Titel:

habe ich mir gedacht, ist ja legitim. Weil das haben wir uns auch überlegt, um eine schöne Landschaft zu kreieren wie ihr es getan habt!

musste lange suchen im Internet wegen deinen Schiffen, Gott sei dank habe ich sie gefunden!
Die sehen nämlich sehr schön aus und in dieser Größe ziemlich schwer zu bekommen!

hast du da vieleicht noch einen weitern Tipp?

Eine andere Frage: Hast du jetzt schon mal mit 11 Spielern gespielt und wenn ja, wie ist dein Fazit dazu und wie lange habt ihr dann gespielt bzw. mit wie vielen Siegpunkten gewinnt den jemand wenn 11 Mitspieler gegeneinander spielen?

Also noch mal Gratulation zu Euren High End Siedler von Catan!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
3Dcatanfan
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 13.03.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009    Titel:

Hallo,

dieses 3D-Catan ist eine echte Leistung modellbautechnisch und besonders die Detailverliebtheit ist beeindruckend - herzlichen Glückwunsch dazu!

Ein Freund von mir werkelt auch an einem 3D-Catan und auch wenn die Prioritätensetzung (zB kleinerer udn einheitlicher Maßstab) dort etwas anders ist, so muss ich ihm doch gleich mal zeigen, was ihr hier leistet, evtl. holt er sich ja noch die ein oder andere Inspiration und ich darf dann auch mal etwas von seinem Werk ablichten und hier zeigen.

Auf jeden Fall ein toller Ansporn und eine echte Referenz, was Ihr da gebaut habt - Ich hoffe da kommt noch mehr!

Grüße,

Fan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osba
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Uzwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009    Titel:

Einen weiteren Tipp ?
Zu was ? Bei Fragen fragen.

Die Modellschilffe haben wir von www.puppenstuebchen.de (oder so ähnlich)...

Gruss
Oskar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osba
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Uzwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009    Titel:

Zitat:
Eine andere Frage: Hast du jetzt schon mal mit 11 Spielern gespielt und wenn ja, wie ist dein Fazit dazu und wie lange habt ihr dann gespielt bzw. mit wie vielen Siegpunkten gewinnt den jemand wenn 11 Mitspieler gegeneinander spielen?


Nein. Aber mit 10 Spielern haben wir mal gespielt. Ist gut spielbar. Was zwangläufig der Fall ist: Es hat kaum von einer Ressource zuwenig... Irgend ein Spieler kann die gewünschte Ware eintauschen. D.h. das Bauen geht zügig voran und es dauert daher nicht länger als mit 6 Spielern.
Was aber schwierig wird ist der physische Zugang zum Spiel. Wenn man 10 Leute um das Spiel rum platziert ist es schon sehr eng und man muss schon mal den Nachbarn fragen, ob er eine Figur an Platz X für mich platziert...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jalo
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 07.02.2009
Beiträge: 327
Wohnort: Wiesbaden

BeitragVerfasst am: Fr 13 März, 2009    Titel:

da wollt ich mir die seite doch gleich mal anschauen...
aber man schreibt sie mit ue und doppel-p...
die schiffe sehen da echt klasse aus und sind auch gar nicht mal so teuer... aber sonst ham die da doch nix gescheites, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
osba
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 16.08.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Uzwil, Schweiz

BeitragVerfasst am: Sa 14 März, 2009    Titel:

Nein. Nur die Leuchttürme sind auch toll.
Die habe ich als 3:1 Häfen verwendet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
micknet
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 09.03.2009
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: So 15 März, 2009    Titel:

ich habe eine Frage zu den Zahlenplättchen. Hast du die in einer grösseren Auflage drucken lassen? Ich habe schon die Plättchen, will mir aber die Arbeit mit dem Druck ersparen. Die Zeit inverstiere ich lieber ins Anmalen...;-)
Ich würde Dich auch gerne grosszügig bezahlen dafür;-)
Ich finde Dein Spiel auch super inspirierend!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pedi
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 11.03.2009
Beiträge: 24
Wohnort: Gusse

BeitragVerfasst am: So 15 März, 2009    Titel:

OH HA auch von mir RESPEKT sieht echt klasse aus hätte angst damit zu spielen und dabei was kaputt zu machen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum