| Autor |
Nachricht |
Bastelmaus67 Händler

Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 206 Wohnort: nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: Do 22 Dez, 2011 Titel: |
|
|
| So, die zu fischezaubers passende geänderte Baukostenkarte der Trolle für die 1. Edition ist jetzt auch fertig. |
|
| Nach oben |
|
 |
Bastelmaus67 Händler

|
Verfasst am: Sa 21 Jan, 2012 Titel: |
|
|
Ich habe nochmal eine Pdf-Datei von den beiden geänderten Baukostenkarten für die Trolle (1. + 2. Edition) gemacht.
Ihr könnt die geänderten Karten jetzt einfach ausdrucken und sie passen dann in der Größe zu den Karten von 'fischezauber'.
Viel Spaß damit!
Zuletzt bearbeitet von Bastelmaus67 am Do 15 März, 2012, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Bastelmaus67 Händler

|
Verfasst am: Mi 01 Feb, 2012 Titel: |
|
|
So, fertig!
Für die 4 noch fehlenden Fantasy-Völker habe ich jetzt auch Baukostenkarten gebastelt:
Wüstenelfen, Echsenmenschen, Wikinger und Kobolde.
Für die Wüstenelfen und die Echsenmenschen habe ich noch eine zweite Version gemacht, auf der noch zusätzlich erkärende kleine Bildchen sind, da diese beiden Völker etwas komplizierter sind. Ich hoffe, sie so besser verständlich sind. In der PDF-Datei sind beide Varianten (mit + ohne Bildchen) enthalten, so dass ihr euch ausdrucken könnt, was euch besser gefällt.
Zu den Kobolden möchte ich noch sagen, dass sie mir zu mächtig vorkommen, da es ihnen erlaubt ist, in die Karten der Mitspieler zu schauen (genaueres siehe Baukostenkarte). Ich persönlich würde für die Kobolde eine andere "Funktion" bevorzugen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, mit welcher anderen "speziellen Eigenschaft" man die Kobolde ausstatten könnte...
Die Baukostenkarten sind für die 2. Edition und passen in der Größe und Art zu den Karten von 'fischezauber'. Einfach ausdrucken und losspielen!
Edit:
Habe die Baukostenkarten für die 1. Edition jetzt auch fertiggestellt. Deshalb habe ich die PDF-Datei der Baukostenkarten für die 2. Edition hier gelöscht und sie mit der neuen Datei dort eingefügt (damit die Baukostenkarten beider Editionen zusammen sind).
Ihr findet beide PDF-Dateien auf der Seite 3 dieses Themas (2. Antwort von oben) - also einfach nur auf Seite 3 weiterklicken....
Zuletzt bearbeitet von Bastelmaus67 am Sa 17 März, 2012, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fischezauber Händler

|
Verfasst am: Mi 08 Feb, 2012 Titel: |
|
|
Hallo,
hier nochmal (auf Wunsch von Bastelmaus67) meine alten Fantasy Völker - Baukostenpläne für die Holzversion. Ich habe die Pläne nicht nochmal überarbeitet, sondern nur nochmal hochgeladen...
Gruß
Fischezauber
Zuletzt bearbeitet von fischezauber am Mi 08 Feb, 2012, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fischezauber Händler

|
|
|
und der vierte Teil... (jetzt doch aktualisiert) 
Zuletzt bearbeitet von fischezauber am Mi 08 Feb, 2012, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
fischezauber Händler

|
|
|
| und das Ganze in Plastik... |
|
| Nach oben |
|
 |
fischezauber Händler

|
|
|
und schließlich (jetzt doch aktualisiert) 
Zuletzt bearbeitet von fischezauber am Mi 08 Feb, 2012, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Ricki Kundschafter

|
|
|
Danke schön  |
|
| Nach oben |
|
 |
fischezauber Händler

|
|
|
Ich hab die Baukostenpläne für Nomaden und Trolle nochmal hochgeladen...
Viele Spass
Fischezauber |
|
| Nach oben |
|
 |
|