Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Baukostenkarten für "Fantasy Völker I"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Szenarien & Varianten
Autor Nachricht
Bastelmaus67
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Do 22 Dez, 2011    Titel:

So, die zu fischezaubers passende geänderte Baukostenkarte der Trolle für die 1. Edition ist jetzt auch fertig.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastelmaus67
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Sa 21 Jan, 2012    Titel:

Ich habe nochmal eine Pdf-Datei von den beiden geänderten Baukostenkarten für die Trolle (1. + 2. Edition) gemacht.
Ihr könnt die geänderten Karten jetzt einfach ausdrucken und sie passen dann in der Größe zu den Karten von 'fischezauber'.
Viel Spaß damit!

Zuletzt bearbeitet von Bastelmaus67 am Do 15 März, 2012, insgesamt einmal bearbeitet
Anzeigen
Bastelmaus67
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Mi 01 Feb, 2012    Titel:

So, fertig!

Für die 4 noch fehlenden Fantasy-Völker habe ich jetzt auch Baukostenkarten gebastelt:
Wüstenelfen, Echsenmenschen, Wikinger und Kobolde.

Für die Wüstenelfen und die Echsenmenschen habe ich noch eine zweite Version gemacht, auf der noch zusätzlich erkärende kleine Bildchen sind, da diese beiden Völker etwas komplizierter sind. Ich hoffe, sie so besser verständlich sind. In der PDF-Datei sind beide Varianten (mit + ohne Bildchen) enthalten, so dass ihr euch ausdrucken könnt, was euch besser gefällt.
Zu den Kobolden möchte ich noch sagen, dass sie mir zu mächtig vorkommen, da es ihnen erlaubt ist, in die Karten der Mitspieler zu schauen (genaueres siehe Baukostenkarte). Ich persönlich würde für die Kobolde eine andere "Funktion" bevorzugen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, mit welcher anderen "speziellen Eigenschaft" man die Kobolde ausstatten könnte...

Die Baukostenkarten sind für die 2. Edition und passen in der Größe und Art zu den Karten von 'fischezauber'. Einfach ausdrucken und losspielen!

Edit:
Habe die Baukostenkarten für die 1. Edition jetzt auch fertiggestellt. Deshalb habe ich die PDF-Datei der Baukostenkarten für die 2. Edition hier gelöscht und sie mit der neuen Datei dort eingefügt (damit die Baukostenkarten beider Editionen zusammen sind).
Ihr findet beide PDF-Dateien auf der Seite 3 dieses Themas (2. Antwort von oben) - also einfach nur auf Seite 3 weiterklicken....

Zuletzt bearbeitet von Bastelmaus67 am Sa 17 März, 2012, insgesamt 5-mal bearbeitet
fischezauber
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Mi 08 Feb, 2012    Titel:

Hallo,
hier nochmal (auf Wunsch von Bastelmaus67) meine alten Fantasy Völker - Baukostenpläne für die Holzversion. Ich habe die Pläne nicht nochmal überarbeitet, sondern nur nochmal hochgeladen...

Gruß
Fischezauber

Zuletzt bearbeitet von fischezauber am Mi 08 Feb, 2012, insgesamt 2-mal bearbeitet
fischezauber
Händler
Händler

und der vierte Teil... (jetzt doch aktualisiert)

Zuletzt bearbeitet von fischezauber am Mi 08 Feb, 2012, insgesamt 2-mal bearbeitet
fischezauber
Händler
Händler

und das Ganze in Plastik...
fischezauber
Händler
Händler

und schließlich (jetzt doch aktualisiert)

Zuletzt bearbeitet von fischezauber am Mi 08 Feb, 2012, insgesamt einmal bearbeitet
Ricki
Kundschafter
Kundschafter

Danke schön
fischezauber
Händler
Händler

Ich hab die Baukostenpläne für Nomaden und Trolle nochmal hochgeladen...

Viele Spass
Fischezauber
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club