Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Baukostenkarten für "Fantasy Völker I"

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Szenarien & Varianten
Autor Nachricht
Bastelmaus67
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Do 09 Feb, 2012    Titel:

fischezauber hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hier nochmal (auf Wunsch von Bastelmaus67) meine alten Fantasy Völker - Baukostenpläne für die Holzversion.

und das Ganze in Plastik...

Danke fischezauber,
jetzt kann man wieder alle Baukostenpläne herunterladen, so dass man alle dann 12 Fantasy-Völker als Baukostenkarte vollständig hat. - Na ja, zumindest für die 2. Edition (Plastik). Ich schaffe es leider zur Zeit nicht, die Baukostenkarten für die 4 fehlenden Völker für die 1. Edition (Holz) zu machen.

PS: Wenn ihr noch weitere Baukostenkarten zu anderen Szenarien sucht, dann schaut doch mal hier vorbei: http://www.siedeln.de/phpBB/topic,10406,-baukostenkarten-sammlung.html

Zuletzt bearbeitet von Bastelmaus67 am Do 15 März, 2012, insgesamt 4-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastelmaus67
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Do 15 März, 2012    Titel:

So, fertig! Habe die Baukostenkarten für die 4 fehlenden Fantasy Völker (Wüstenelfen, Echsenmenschen, Wikinger und Kobolde) in der 1. Edition jetzt auch fertiggestellt. Die oben weiter eingefügten Baukostenkarten in der 2. Edition habe ich dort gelöscht und hier mit angefügt (damit die Baukostenkarten beider Editionen zusammen sind).

Für die Wüstenelfen und die Echsenmenschen habe ich jeweils noch eine zweite Version gemacht, auf der noch zusätzlich erkärende kleine Bildchen sind, da diese beiden Völker etwas komplizierter sind. Ich hoffe, sie so besser verständlich sind. In der PDF-Datei sind beide Varianten (mit + ohne Bildchen) enthalten, so dass ihr euch ausdrucken könnt, was euch besser gefällt.
Zu den Kobolden möchte ich noch sagen, dass sie mir zu mächtig vorkommen, da es ihnen erlaubt ist, in die Karten der Mitspieler zu schauen (genaueres siehe Baukostenkarte). Ich persönlich würde für die Kobolde eine andere "Funktion" bevorzugen. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, mit welcher anderen "speziellen Eigenschaft" man die Kobolde ausstatten könnte...

Die Baukostenkarten und passen in der Größe und Art zu den Karten von 'fischezauber'. Einfach ausdrucken und losspielen!

Damit sind jetzt insgesamt alle 12 Fantasy Völker (aus den Szenarien I bis III) sowohl in der 1. Edition (Holz) als auch in der 2. Edition (Plastik) fertig. Ich hoffe, dass euch meine neuen 4 Baukostenkarten gefallen.

Viel Spaß beim Spielen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club