| Autor |
Nachricht |
Majon Kundschafter

Anmeldedatum: 13.01.2004 Beiträge: 18 Wohnort: over the rainbow...
|
Verfasst am: Mo 04 Okt, 2010 Titel: |
|
|
| Zitat: | | Die Karten vom Geek sind allerdings AFAIK alle auf Englisch... Von daher würde ich beim Gesandten lieber HiG anschreiben. Schwarzmarkt ist natürlich blöd. Entweder Englisch, oder die teure Lösung über die Spielbox... |
englisch stört mich nicht
der gesandte ist beim verlag gerade nicht erhältlich... und die preise für deutsche schwarzmärkte und gesandte sind bei ebay einfach nur überteuert.
wie funktioniert das dann mit der bezahlung? geht das über paypal oder muss ich auf ein amerikanisches konto überweisen? kann man auf ein konto in usa auch mit iban/bic umsonst überweisen oder fallen dann noch gebühren für eine auslandsüberweisung an?
irgendwie doof, dass auf der seite von denen GAR nichts zu bezahlmöglichkeiten zu finden ist  _________________ alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
fischezauber Händler

|
Verfasst am: Di 12 Okt, 2010 Titel: |
|
|
Falls jemand von Euch Schutzhüllen für Dominion Karten sucht, empfehle ich
MAYDAY GAMES Card Sleeves 59mm x 92mm (Art.Nr. MDG-7028)
Die passen perfekt
Außerdem kann man Sie zur Zeit versandtkostenfrei in den USA bestellen, da Sie dieses Jahr nicht zur Spiel nach Essen kommen....
>>KLICK<<
Gruß
Frank |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
DiSta Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
Majon Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 20 Okt, 2010 Titel: |
|
|
vielen lieben dank, DiSta!!
nachdem mich meine freunde nun noch mit einer intrige zum geburtstag überrascht haben (für außenstehende klingt das ja ganz schön fies ), werd ich mir jetzt noch den gesandten dort bestellen.
wie bastel ich den schwarzmarkt denn am besten? wenn ich den text aufklebe, dann sieht man das den karten ja an *grübel* _________________ alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanist Diplomat

Anmeldedatum: 11.03.2005 Beiträge: 1429 Wohnort: Hanau (Leider nicht Catan)
|
|
|
Veilleicht wirst du unter http://forum.dominionblog.de/ fündig. Da haben schon mehrere Leute selbst Karten gebastelt und können dir vielleicht Tipps geben. _________________
- und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |
Majon Kundschafter

|
|
|
vielen dank - dort seh ich mich mal um!! _________________ alles ist gut, wenn es aus Schokolade ist... |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: So 24 Okt, 2010 Titel: |
|
|
Ich habe bei meinen selbst gebastelten Karten einfach nur einen etwas kleineren Ausschnitt aufgeklebt. Praktisch den Mittelteil ohne den schwarzen Rand. Das sieht man von der Rückseite her überhaupt nicht. Nur beim Nachziehen merkt man, dass man eine gebastelte Karte aufnimmt. Aber das ist ja egal.
Sogar beim Mischen der Karten ist es unerheblich. Ich habe alles auf DIN-A4-Etiketten gedruckt und dann ausgeschnitten und passend eingeklebt.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|