| Autor |
Nachricht |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Mi 06 Mai, 2009 Titel: |
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | Na also! Wenn Dietmar dieses Spiel besitzt, ist dies doch ein sicherer Kauftipp!
|
...tja - wie gesagt - hab's noch nicht in der Praxis getestet, doch das Spiel machte nach der Regel einen interessanten Eindruck auf mich - und ich dachte, warum nicht mal einen "Kleinverlag" unterstützen...zumal das Material nach erstem Augenschein ganz in Ordnung geht, da könnte sich manch großer Verlag ne Scheibe abschneiden - wenngleich die Bilder auf den Plättchen sicherlichncit´ht jedermanns(fraus) Geschmack treffen (Fotos) - aber sicherlich zweckmäßig sind.....
| xaverius hat Folgendes geschrieben: |
Um den Ordner nicht übermässig zu strapazieren und ein wenig Struktur in unsere Spiele-Regel-Zitate-Rätselei zu bringen, eröffne ich nach alter Tradition wieder einen neuen, den 17. Spielregelzitate-Ordner!
gruss xaverius |
...und nach alter Traditon werde ich diesen Ordner deshalb sogleich schließen.... _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|