| Autor |
Nachricht |
funny84 Kundschafter

|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 Titel: Erweiterungen für das Basisspiel |
|
|
Hallo Leute,
ich Entschuldige mich schon mal, aber ich bin echt ein absoluter Neuling was das Siedeln angeht!
Ich hab mir jetzt mal das Basisspiel gekauft und bin auf eure Seite gekommen die übrigens absolut SPITZE ist!!!!
Und zwar wir haben es jetzt ein paar mal gespielt und die sucht hat mich gepackt
Wie ist das mit den Erweiterungen, Seefahrer, Städte und Ritter usw. wird das dann zu einem großen Spiel wo ich alle Erweiterungen gleichzeitig Spiele oder ist das immer nur die Basis und ich Spiele dann die jeweilige Erweiterung???
Danke schon mal im voraus!!!
Gruß
Funny |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Di 18 Nov, 2008 Titel: |
|
|
Also wenn du zum Brettspiel fragen hast, dann gibt es entsprechende Foren im http://www.siedeln.de/phpBB/forum,9,-die-brettspiele-von-catan.html
antworten. Oder enzyclopaedia catanica http://www.siedeln.de/faq/
Im prinzip kannst alle Kombinieren nur dann wird das spiel überlasted (sag ich als eher kartenspieler) es gibt immer bestimmte szenarien die nachspielen kannst. Du kannst auch einzelne elemnte wegglassen oder dazugeben.
Für das Kartenspiel (wo du in das entsprechende forum geschrieben hast) gibt es ganz andere Regeln mit Erweiterten Grundspiel oder decks aber das hast du glaub ich nicht gemeint. _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Chons Diplomat

|
|
|
Zuerst einmal:
WILLKOMMEN IM FORUM & viel Spaß auf Catan
ansonsten, s.o.  _________________ Chons, aka SPIELEVATER
26.-28. April 2013 ==> 3. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!
Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
funny84 Kundschafter

|
|
|
Hallo,
Sorry habs grad gesehen das ich es in die falsche Kategorie gestellt habe sorry, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort! |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
|
|
Kein Problem. Du bist schließlich im freundlichsten Forum der Welt. So ätzende Sprüche wie "Blättere mal zwei Seiten zurrück, da steht die genaue Antwort" gibts hier kaum.
Im Ordner Persönliches wird dir zum Geburtstag gratuliert und dort kannst du dich auch vorstellen, wenn du willst. Es gibt Plauderecken und die ENZYKLOPAEDIA CATANICA wo du auf jede Frage sicher eine Antwort findest. Wenn du trotzdem lieber fragst kriegst du meist einen Link von einem freundlichen User oder eine schöne Antwort.
Hier stellen die sielder ihre Szenarien rein und hören sich andere Vorschläge an... Dieses rumgeätze und Ranggespamme gibt es hier ebenfalls kaum, das Klima ist (wie schon gesagt) besser als in anderen Foren, wo sich die User meist anstänkern.
VIEL SPASS NOCH HIER IM FORUM!
Das Forum ist auch ein Forum wo ich hineinschau wenn ich grad keine Siedlerphase habe. Allein wegen den Usern und der atmosphäre lohnt es sich immer wieder her zu schaun. _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|