Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Erweiterungen für das Basisspiel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Brettspiele von Catan
Autor Nachricht
funny84
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008    Titel: Erweiterungen für das Basisspiel

Hallo Leute,

ich Entschuldige mich schon mal, aber ich bin echt ein absoluter Neuling was das Siedeln angeht!

Ich hab mir jetzt mal das Basisspiel gekauft und bin auf eure Seite gekommen die übrigens absolut SPITZE ist!!!!

Und zwar wir haben es jetzt ein paar mal gespielt und die sucht hat mich gepackt

Wie ist das mit den Erweiterungen, Seefahrer, Städte und Ritter usw. wird das dann zu einem großen Spiel wo ich alle Erweiterungen gleichzeitig Spiele oder ist das immer nur die Basis und ich Spiele dann die jeweilige Erweiterung???

Danke schon mal im voraus!!!

Gruß
Funny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suilui
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008    Titel:

Also wenn du zum Brettspiel fragen hast, dann gibt es entsprechende Foren im http://www.siedeln.de/phpBB/forum,9,-die-brettspiele-von-catan.html
antworten. Oder enzyclopaedia catanica http://www.siedeln.de/faq/
Im prinzip kannst alle Kombinieren nur dann wird das spiel überlasted (sag ich als eher kartenspieler) es gibt immer bestimmte szenarien die nachspielen kannst. Du kannst auch einzelne elemnte wegglassen oder dazugeben.