Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Erweiterungen für das Basisspiel

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Brettspiele von Catan
Autor Nachricht
funny84
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008    Titel: Erweiterungen für das Basisspiel

Hallo Leute,

ich Entschuldige mich schon mal, aber ich bin echt ein absoluter Neuling was das Siedeln angeht!

Ich hab mir jetzt mal das Basisspiel gekauft und bin auf eure Seite gekommen die übrigens absolut SPITZE ist!!!!

Und zwar wir haben es jetzt ein paar mal gespielt und die sucht hat mich gepackt

Wie ist das mit den Erweiterungen, Seefahrer, Städte und Ritter usw. wird das dann zu einem großen Spiel wo ich alle Erweiterungen gleichzeitig Spiele oder ist das immer nur die Basis und ich Spiele dann die jeweilige Erweiterung???

Danke schon mal im voraus!!!

Gruß
Funny
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suilui
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Di 18 Nov, 2008    Titel:

Also wenn du zum Brettspiel fragen hast, dann gibt es entsprechende Foren im http://www.siedeln.de/phpBB/forum,9,-die-brettspiele-von-catan.html
antworten. Oder enzyclopaedia catanica http://www.siedeln.de/faq/
Im prinzip kannst alle Kombinieren nur dann wird das spiel überlasted (sag ich als eher kartenspieler) es gibt immer bestimmte szenarien die nachspielen kannst. Du kannst auch einzelne elemnte wegglassen oder dazugeben.

Für das Kartenspiel (wo du in das entsprechende forum geschrieben hast) gibt es ganz andere Regeln mit Erweiterten Grundspiel oder decks aber das hast du glaub ich nicht gemeint.

Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken!
Anzeigen
Chons
Diplomat
Diplomat

Zuerst einmal:

WILLKOMMEN IM FORUM & viel Spaß auf Catan

ansonsten, s.o.

26.-28. April 2013 ==> 3. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!

Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
funny84
Kundschafter
Kundschafter

Hallo,

Sorry habs grad gesehen das ich es in die falsche Kategorie gestellt habe sorry, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!
Suilui
Kämmerer
Kämmerer

Kein Problem. Du bist schließlich im freundlichsten Forum der Welt. So ätzende Sprüche wie "Blättere mal zwei Seiten zurrück, da steht die genaue Antwort" gibts hier kaum.

Im Ordner Persönliches wird dir zum Geburtstag gratuliert und dort kannst du dich auch vorstellen, wenn du willst. Es gibt Plauderecken und die ENZYKLOPAEDIA CATANICA wo du auf jede Frage sicher eine Antwort findest. Wenn du trotzdem lieber fragst kriegst du meist einen Link von einem freundlichen User oder eine schöne Antwort.

Hier stellen die sielder ihre Szenarien rein und hören sich andere Vorschläge an... Dieses rumgeätze und Ranggespamme gibt es hier ebenfalls kaum, das Klima ist (wie schon gesagt) besser als in anderen Foren, wo sich die User meist anstänkern.

VIEL SPASS NOCH HIER IM FORUM!
Das Forum ist auch ein Forum wo ich hineinschau wenn ich grad keine Siedlerphase habe. Allein wegen den Usern und der atmosphäre lohnt es sich immer wieder her zu schaun.

Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club