Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Suche von Klaus Teuber im Brandenburger Tor

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Einfach nur quasseln
Autor Nachricht
RedPiranha
Moderator
Moderator

Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa

BeitragVerfasst am: Fr 14 Nov, 2008    Titel:

Thorman hat Folgendes geschrieben:
...

Was ist eigentlich mit dem Bahnticketgewinnspiel oben drüber? Wenn man da klickt landet man überall nur nicht beim Gewinnspiel.

LG Thorman

Versuchs mal hier: http://www.diesiedlervoncatandeutschland.de/

Eumel2010
Kundschafter
Kundschafter

Thorman hat Folgendes geschrieben:
Ich denke, Du hast recht, mit Deiner Vermutung, das das Bild nachträglich bearbeitet wurde, kam mir auch gleich so vor.
Hab mich dann erstmal dem Lösungswort gewidmet und hatte ihn dann gleich. Warum werden, die Rätsel immer so gemacht, das 99% aller derer die sich damit näher beschäftigen auch lösen können

Man merkt doch immer, wenn Bilder bearbeitet wurden. Bei Kim Jong-il wurde es ja auch gleich bemerkt.

Mir kam das Bild auch komisch vor. Meine erste Digi-Cam vor 10 Jahren hat auch solche Bilder gemacht. Allerdings waren dort dann nicht nur einzelne Köpfe scharf oder unscharf sondern gleich alle. Und wenn schon Nachbearbeitung, dann hätte ich die Linien auf dem Boden entfernt und für etwas mehr Sonnenscheinstimmung gesorgt.

Zu einfach? Na dann kommt das nächste Rätsel mit der Aufgabe: Von den 195 Personen, die das Brandenburger Tor ausgefüllt haben, sind ein paar mit ihren "Zwillingen" vor Ort gewesen. Wie viele Zwillingspaare gibt es?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Thorman
Diplomat
Diplomat

Ok ich hab mich missverständlich ausgedrückt, nicht das Rätsel war zu einfach, sondern die Lösung. Hätte man Atan wirklich suchen müssen, wäre es aus meiner Sicht ein sehr schönes Rätsel geworden.

Danke Red

LG Thorman

steff94
Kundschafter
Kundschafter

ich hab ihn sehr bald gefunden.
kann man diesen tread nicht schließen, sonst machen noch mehr mit und ich gewinne nicht ;-)
steff94
Kundschafter
Kundschafter

ache ja zum bahn rätsel:
schnapp dir die deutsche prachtstücke!
klingt schon fast deutsch, oder ?!
Catanist
Diplomat
Diplomat

Musste das Lösungswort unbedingt sein? Ich hab Atan nach kurzer Zeit gefunden und dann weitergelesen - und ohne auf die Antwortmöglichkeiten zu sehn kannte ich das Lösungswort...

Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474!
widow_s_cruse
Bettelmönch auf Lebenszeit

Hallo,

korrigiere mich bitte jemand, wenn es sein könnte, dass solche Rätsel nicht ausschließlich für die fünf User dieses Forums gemacht sind.

Vielleicht gibt es ja noch weitere Maßstäbe.

Liebe Grüße

Nils

Kundschafter
Kundschafter

Korrigiert !

Hab ihn auch recht schnell gefunden!

Hoffe nur, dass derjenige, der das Bild bearbeitet hat, auch wusste wo Klaus Teuber steckt, und ihn nicht geklont hat!

Nicht das es ihn dann noch ein paar mal mehr mit andersfarbigen Klamotten, gespiegelt und auf dem Kopf stehend gibt!

Dann wäre das Lösungswort auch nicht mehr so einfach rauszubekommen!
joerchsg
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Sa 15 Nov, 2008    Titel:

Hinzu kommt noch: wir wissen so einigermaßen wie Klaus Teuber aussieht. Einige sehr gut (nicht wahr Red ) andere nur aus Bilstein, oder aus Essen und andere wiederum gar nicht. Ich denke schon, dass einige Leute scheitern werden. Und es geht ja auch immer noch um Werbung für das neue Catan-Spiel.

Habe ihn übrigens auch nach kurzer Suche gefunden und war dann über das einfache Lösungswort enttäuscht. Fazit: es können zu viele teilnehmen und ich gewinne auch wieder nichts.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club